Arjen Robben () von Alexander Kords

Arjen Robben
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Biografie
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

260

7,99 €*

ISBN-13:
9783945794050
Veröffentl:
2015
Seiten:
208
Autor:
Alexander Kords
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
PSV Eindhoven, FC Chelsea, Real Madrid es standen bereits einige namhafte Vereine im Lebenslauf von Arjen Robben, als er 2009 zum FC Bayern wechselte. Doch erst bei den Münchnern stieg der Niederländer zum Weltstar auf und sammelte Titel am Flie�band. Unvergessen etwa sein Tor im Champions-League Finale 2013 gegen Borussia Dortmund, mit dem er seinem Club den Weg zum Triple ebnete. Auch bei den Weltmeisterschaften 2010 und 2014 hatte er mit seinen Holländern mehr als eineHand am Pokal. Arjen Robben vom niederländischen Talent des Jahres zum kommenden Weltfu�baller des Jahres?

 

Schlagwörter zu:

Arjen Robben von Alexander Kords - mit der ISBN: 9783945794050

, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Arjen Robben | Buch oder eBook | Alexander Kords

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Arjen Robben" von Alexander Kords als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: