Nikon COOLPIX L820 fotoguide

Nikon COOLPIX L820 fotoguide
 Gebunden/Hardback
Kurzfristig nicht lieferbar | Lieferzeit: 1-4 Tage I

24,95 €*

ISBN-13:
9783943125122
Einband:
Gebunden/Hardback
Seiten:
0
Autor:
Wolfgang Kubak
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Wer keinen Wert auf komplizierte technische Funktionen bei seiner Kamera legt, aber komfortabel fotografieren möchte, ist mit der Nikon COOLPIX L820 sehr gut bedient. Das 30-fach optische Zoom mit Bildstabilisator, ein 16 Megapixel CMOS-Sensor, ein 3 Zoll großer Suchermonitor und Full-HD-Filmfunktion versprechen viel Fotospaß. Hochwertige Kameratechnik und ausgereifte Motiv- und Automatikprogramme allein sind dennoch keine Garantie für gute Bilder. Wie man die Technik in der Praxis einsetzt und so zu besseren Bildern kommt, beschreibt der Autor in diesem fotoguide. Dr. Wolfgang Kubak, Autor zahlreicher Bücher zu Nikon Kameras, versteht es leicht nachvollziehbar die Grundlagen eines guten Bildaufbaus zu vermitteln, zeigt wie man sich mit einem Motiv fotografisch auseinandersetzt und erklärt so ganz nebenbei auch technische Zusammenhänge, die für ein Grundverständnis der Fotografie sinnvoll sind.
Autor
Dr. Wolfgang Kubak ist ein anerkannter Fotograf, Fachjournalist und Buchautor. Als promo- vierter Fotochemiker blickt er immer auch hinter die Kulissen, wenn es um die analoge und digitale Fotografie geht. Der Fotograf mit Meisterabschluss beschäftigt sich schon seit seinen frühen Jugendjahren mit der Fotografie. Kubak vermittelt sein Wissen und seine Erfahrungen an Studenten, an Auszubildende; bei Workshops und Praxisseminaren ist er ein gern gesehener Referent.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.