Grundlagen des Marketing (Mehrteiliges Produkt, PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)) von Philip Kotler

Grundlagen des Marketing
Pearson Studium - Economic BWL
 Mehrteiliges Produkt, PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

49,95 €* Mehrteiliges Produkt, PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783868944235
Veröffentl:
2022
Einband:
Mehrteiliges Produkt, PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)
Seiten:
1008
Autor:
Philip Kotler
Gewicht:
1838 g
Format:
24.8x18x5.6 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Philip Kotlers Bestseller »Grundlagen des Marketing« zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. Auch die achte Auflage bleibt dem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren und die Haupttrends und -kräfte mit aufzunehmen, die den Bereich Marketing - vor allem Kundennutzen, Kundenengagement und Kundenbeziehungen - in diesem digitalen Zeitalter bestimmen.Die Ausgabe enthält neues Textmaterial und aktuelle Beispiele zu traditionellen Marketingthemen sowie zu trendigen, sich rasch wandelnden Bereichen wie kundenorientiertes Marketing, mobile und soziale Medien, Big Data und neue Marketinganalysen.In dieser neuen Auflage wird das Rahmenwerk des Kundenengagements weiter ausgebaut - die direkte und dauerhafte Kundeneinbindung bei der Markengestaltung, dem Meinungs- und Erfahrungsaustausch über Marken, sowie der Markengemeinschaft.Kein Marketingbereich verändert sich aktuell so rasant wie die technologischen Möglichkeiten im Online-Bereich wie z.B. Internetauftritte, soziale Medien, mobile Anzeigen und Apps, Online-Videos, E-Mails, Blogs und andere digitale Plattformen, die Kunden überall und jederzeit über ihre Computer, Smartphones, Tablets, internetfähigen Fernsehgeräte und andere digitale Geräte zur Mitwirkung einladen. Die achte europäische Auflage der Grundlagen des Marketing bietet in jedem Kapitel neues, aktuelles Textmaterial zu diesen spannenden Entwicklungen. MyLab Grundlagen des Marketing richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Neu und erstmals in diesem MyLab im Einsatz sind unsere Online Study Tips: Eine Sammlung von Lernhilfen und strategien, die zusammen mit den Fachinhalten den Studierenden zur idealen Lernerfahrung verhelfen sollen. Zu allen Kapiteln gibt es einen kurzen Einführungstext, der den Inhalt des Kapitels umreißt; direkt danach wird die Zielsetzung in den Lernzielen dargestellt. Die interaktiven Aufgaben in den Kapiteltests wurden stark erweitert und ihre Anzahl pro Kapitel verdoppelt. Zu ausgewählten einführenden Fallstudien aus dem Lehrbuch vertiefende/ergänzende Videos und Fragen im digitalen Lehrbuch direkt verlinkt. Zusätzliche Fallstudien zum Vertiefen und Anwenden der gelernten Inhalte, Fashcards/Glossar, eine Sammlung weiterführender Links und die  bewährten Simulationen aus der Vorauflage runden dieses begleitende Angebot.
Autor
PHILIP KOTLER prägt mit seinen Büchern und Publikationen, die Gesamtauflagen in Millionenhöhe erreicht haben, die Disziplin Marketing seit Jahrzehnten entscheidend mit. Er gilt weltweit als einer der führenden Marketing-Experten und lehrt an der Kellogg Graduate School of Management, Northwestern University, Illinois.GARY ARMSTRONG ist Professor für Marketing an der University of North Carolina.LLOYD C. HARRIS ist Leiter des Marketingbereichs und Professor für Marketing an der Birmingham Business School, University of Birmingham.HONGWEI HE ist Professor für Marketing an der Alliance Manchester Business School der University of Manchester und Associate Editor des Journal of Business Research.

 

Schlagwörter zu:

Grundlagen des Marketing von Philip Kotler - mit der ISBN: 9783868944235

Marke, Marketing, Marketing Management, Marktforschung, Werbung, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Grundlagen des Marketing | Buch oder eBook | Philip Kotler

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Grundlagen des Marketing" von Philip Kotler als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: