The Gilded Cuff () von Lauren Smith

The Gilded Cuff
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

6,99 €*

ISBN-13:
9783864954764
Veröffentl:
2020
Seiten:
450
Autor:
Lauren Smith
Serie:
1, Surrender
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Jede Leidenschaft hat ihren Preis ... Die Journalistin Sophie Ryder verfolgt Emery Lockwoods Geschichte seit langer Zeit. In den Tiefen seiner Augen lag stets etwas, dem sie nicht widerstehen konnte. Nun, da sie sich ganz sicher ist, dass er den Schlüssel zur Lösung einer Reihe von Entführungen in der Hand hält, setzt sie alles daran, ihn kennenzulernen. Auch wenn es bedeutet, sich tief in die verführerische Welt des "Gilded Cuff" zu wagen, einem luxuriösen BDSM-Club an der Goldküste von Long Island und Emerys persönlichem Spielplatz. Von dem Moment an, in dem Sophie seine dunkle, sinnliche Domäne betritt, weiß der dominante Emery Lockwood, dass er diese verlockende Schönheit unterwerfen und besitzen muss. Sophie verlangt jedoch mehr von Emery als nur Leidenschaft: Sophie will seine Vergangenheit. Und das ist etwas, das er ihr nicht geben wird - unter keinen Umständen. Aber mit jedem weiteren Moment, den er mit Sophie verbringt, spürt Emery, wie seine Kontrolle nachlässt und es nur eine Frage der Zeit ist, bis er sich nicht nur ihrem Körper, sondern auch ihrem Herzen und ihrer Seele ergibt ... Teil 1 der "Surrender"-Reihe von USA Today-Bestsellerautorin Lauren Smith.
Autor
USA Today Bestseller-Autorin Lauren Smith ist tagsüber eine Anwältin aus Oklahoma und nachts eine Autorin, die im Licht ihrer Smartphone-Taschenlampen-App abenteuerliche und heiße Liebesgeschichten schreibt. In dem Moment, als sie versuchte, die gesamte Handlung von "Titanic" neu zu schreiben, nur um Jack vor dem Ertrinkekn zu retten, war ihr klar, dass ihr Schicksal als Liebesromanautorin vorherbestimmt war. Lauren hat mehrere Preise in verschiedenen Liebesroman-Subgenres gewonnen, darunter: New England Reader's Choice Awards, Greater Detroit BookSeller's Best Awards und Halbfinalistin des Mary Wollstonecraft Shelley Awards. Außerdem war sie 2018 RITA ® Finalistin der Romance Writers of America (RWA).

 

Schlagwörter zu:

The Gilded Cuff von Lauren Smith - mit der ISBN: 9783864954764

BDSM; BDSM Club; BDSM Romance; BDSM Zirkel; D/s; Dominanz und Unterwerfung; Enthüllungsjournalismus; Geheimnis; Long Island; Millionaire Romance; Millionare Romance; Millionärsromanze; New York; Romantic Suspense; Undercover, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: The Gilded Cuff | Buch oder eBook | Lauren Smith

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "The Gilded Cuff" von Lauren Smith als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: