Codename X () von Patrick McGinley

Codename X
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Wem kannst du trauen?
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

8,99 €*

ISBN-13:
9783864181245
Veröffentl:
2021
Seiten:
304
Autor:
Patrick McGinley
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Wem kannst du trauen, wenn deine Welt aus den Fugen gerät? Adam Cassel ist 16 Jahre alt, Sohn eines reichen Diplomaten und der totale Snob. Er wird von allen Seiten bewundert, und die Mädchen stehen bei ihm Schlange. Scheinbar führt er das perfekte Leben, voller Abenteuer und Luxus. Doch dann findet er seine Eltern tot in einem Hotelzimmer vor, und es stellt sich heraus, dass sein Vater ein Agent des Bundesnachrichtendiensts war. Nun ist auch Adam in Lebensgefahr. Er muss eine neue Identität annehmen und kann niemandem mehr trauen. Trotzdem beschließt er, seine toten Eltern zu rächen und dem gefährlichen Fall seines Vaters nachzugehen.
Autor
Patrick McGinley wurde 1977 in Brüssel geboren und ist in München aufgewachsen. Nach seinem Filmstudium in New York arbeitete er als Filmemacher in Deutschland.

 

Schlagwörter zu:

Codename X von Patrick McGinley - mit der ISBN: 9783864181245

Abenteuer; Action; Agent; Geheimdienst; High Society; Jugendbuch; Spannung; Spion; Thriller; Verfolgungsjagd; ab 14, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Codename X | Buch oder eBook | Patrick McGinley

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Codename X" von Patrick McGinley als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: