Das Sams und die Wunsch-Würstchen () von Paul Maar

Das Sams und die Wunsch-Würstchen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Büchersterne. 1./2. Klasse
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

5,99 €*

ISBN-13:
9783862746538
Veröffentl:
2016
Seiten:
64
Autor:
Paul Maar
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Fixed format
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Paul Maars Sams im feinen Restaurant? Wenn das mal gut geht!Herr Taschenbier will mit dem Sams schick essen gehen. Doch statt sich vornehm zu benehmen, frisst das Sams lieber die Speisekarte auf und streitet mit dem Kellner. Ruckzuck landen die zwei vor der Tür. An der nächsten Würstchenbude haben sie aber eine geniale Idee, wie sie doch noch das Essen der feinen Gesellschaft genießen können.
Autor
Paul Maar ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Er wurde 1937 in Schweinfurt geboren, studierte Malerei und Kunstgeschichte und war einige Jahre als Lehrer und Kunsterzieher an einem Gymnasium tätig, bevor er den Sprung wagte, sich als freier Autor und Illustrator ganz auf seine künstlerische Arbeit zu konzentrieren. Der Schritt hat sich gelohnt! Sein Werk wurde mit zahlreichen bedeutenden Auszeichnungen gewürdigt, u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis, dem Friedrich-Rückert-Preis und dem E.T.A.-Hoffmann-Preis. Für seine Verdienste um Kunst und Bildung wurde er vom Bayerischen Staatsministerium geehrt.

 

Schlagwörter zu:

Das Sams und die Wunsch-Würstchen von Paul Maar - mit der ISBN: 9783862746538

Büchersterne; Freundschaft; Humor; Klassiker; Lesenlernen; Sams; Schule; Spaß; Taschenbier; Unfung; Würstchen; lustig, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Das Sams und die Wunsch-Würstchen | Buch oder eBook | Paul Maar

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Das Sams und die Wunsch-Würstchen" von Paul Maar als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: