Brand Design (Gebunden/Hardback) von Andreas Baetzgen

Brand Design
Strategien für die digitale Welt
 Gebunden/Hardback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

54,99 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783791039176
Veröffentl:
2017
Einband:
Gebunden/Hardback
Seiten:
402
Autor:
Andreas Baetzgen
Gewicht:
1075 g
Format:
24.5x17.5x2.5 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Name, Logo, Claim, Farbe, Schrift, Bildwelt, Sound und Sprache sorgen für die Wiederkennung einer Marke im Markt. Aber gelten die Codes auch in der digitalen Welt? Wie gelingt es einer Marke, sich der medienspezifischen Ästhetik von Facebook, Instagram, Pinterest und Snapchat anzupassen? Was passiert, wenn Menschen im Internet der Dinge durch Sprache und Bewegung interagieren?Das Handbuch beleuchtet alle Aspekte der aktuellen Herausforderungen. Im Mittelpunkt steht der Know-how-Transfer: Neben neuesten Erkenntnissen aus der Konsumentenforschung werden innovative Lösungen und Best Cases von ausgewiesenen Experten praxisnah und fundiert erläutert.Die Themen: - Kommunikationsdesign Corporate Design Experience Design Screendesign Strategisches Markenmanagement
Autor
Prof. Dr. Andreas Baetzgen lehrt als Professor für Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Nach dem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin promovierte er an der Filmuniversität Potsdam-Babelsberg zum Thema "Kontextbasierte Markenkommunikation". Es folgten Lehraufträge an der Universität der Künste Berlin, TU Berlin, Kunsthochschule Berlin-Weißensee und der Steinbeis School of Management and Innovation SMI. 2010 erhielt er einen Ruf an die Hochschule der Medien in Stuttgart. Dort lehrte er als Professor für Strategische Kommunikation und Branding bis zu meinem Wechsel im Jahr 2020 an die HTW Berlin. Andreas Baetzgen war als Marken- und Kommunikationsstratege in verschiedenen Werbe- und Designagenturen tätig, zunächst bei Scholz & Friends, später bei MetaDesign in Berlin.

 

Schlagwörter zu:

Brand Design von Andreas Baetzgen - mit der ISBN: 9783791039176

Agentur, Arbeitgebermarke, Arbeitswelt, Baetzgen, Big Mac, BMW, Brand, brand Experience, brand identity, brand Management, brand Manager, Branding, Corporate, Corporate brand, Corporate Branding, Corporate design, design thinking, Digitale, digitale welt, digitalen, Digitalisierung, Employer, Employer brand, Entwicklung, Experten, Gestaltung, Implementierung, Inhalte, Innovation, Interview, KMS, Know-how, Kommunikation, Kommunikationsdesign, Kommunikationspolitik, Mad men, Management, Marke, Markenbildung, Markendesign, Markenführung, Markengestaltung, Marketing, Marktforschung, Organisation, Peter Schmidt, Positionierung, Prozess, Screendesign, Strategie, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Brand Design | Buch oder eBook | Andreas Baetzgen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Brand Design" von Andreas Baetzgen als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: