Tony Ballard - Reloaded, Band 17: Der Geisterberg () von A. F. Morland

Tony Ballard - Reloaded, Band 17: Der Geisterberg
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Die große Horror-Serie!
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

3,49 €*

eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
NO DRM
Beschreibung

Ein schauriges Ächzen klang durch die Nacht, als sich der mumifizierte Leichnam bewegte. Unendlich langsam hob er den Kopf. Seine leeren Augenhöhlen starrten in die Dunkelheit. Seine trockenen Gelenke knarrten. Die angespannten Sehnen knirschten. Eine unheimliche Kraft zwang neues Leben in den verdorrten Körper. Der Tote richtete sich auf. Er traf Anstalten, den geflochtenen Korb, in den ihn seine Angehörigen zur letzten Ruhe gebettet hatten, zu verlassen. Mit Zeitlupenbewegungen hob der Leichnam sein rechtes Bein über den Korbrand. Doch plötzlich erstarrte er. Ein anderer Impuls hatte ihn erreicht. Er nahm das Bein zurück, sank langsam in die Hocke, sackte in sich zusammen und war kurz darauf wieder ebenso leblos wie die vielen anderen Toten, die neben ihm das unheimliche Felsengrab bevölkerten. Dies war der Auftakt von einer Reihe von grauenhaften Ereignissen!

Die Edition Bärenklau und der Apex-Verlag veröffentlichen die Horror-Pulp-Serie von A. F. Morland als durchgesehene Neuausgabe.

Autor
A. F. Morland ist das Pseudonym des österreichischen Schriftstellers Friedrich Tenkrat, der zwischen 1969 und 2022 vor allem Romane im Bereich des Horror-, Kriminal- und Thriller-Romans schrieb, aber auch in nahezu allen Genres Veröffentlichungen vorweisen kann. Im Laufe der Jahrzehnte schrieb er an sehr vielen unterschiedlichen Serien und Reihen großer Verlage mit. Er gilt als einer der routiniertesten und vielseitigsten Genre-Autoren.

 

Schlagwörter zu:

Tony Ballard - Reloaded, Band 17: Der Geisterberg von A. F. Morland - mit der ISBN: 9783757934989

Dämonen; Dämonenhasser; Dämonenjäger; Fantasy; Geister; Grusel; Horror; Krimi; Krimis; Monster; Spannung; Thriller; Vampire; Werwölfe; dark; düster, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Tony Ballard - Reloaded, Band 17: Der Geisterberg | Buch oder eBook | A. F. Morland

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Tony Ballard - Reloaded, Band 17: Der Geisterberg" von A. F. Morland als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: