Das Monster – Ein unheimlicher Roman () von A. F. Morland

Das Monster – Ein unheimlicher Roman
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

3,99 €*

eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
NO DRM
Beschreibung
Er hörte ein furchtbares Winseln. Es war so schrecklich, dass sich sein Herz unwillkürlich zusammenkrampfte. Der grauenvolle Laut war sehr leise. Mit jedem Schritt, den Paul Berger jedoch vorwärts machte, wurde er lauter, deutlicher, intensiver. Eine Gänsehaut legte sich über Pauls kalten Körper. Etwas in ihm warnte ihn wieder. Die eindringliche Stimme rief ihm zu, er solle doch umkehren. Doch Paul hörte nicht auf diese Stimme. Er hatte sich vorgenommen, der Sache auf den Grund zu gehen. Ein grausames Gelächter ließ seinen Atem stocken. Es hallte durch den dunklen Gang und zitterte als Echo von den Wänden wider
Autor
A. F. Morland ist das Pseudonym des österreichischen Schriftstellers Friedrich Tenkrat, der zwischen 1969 und 2022 vor allem Romane im Bereich des Horror-, Kriminal- und Thriller-Romans schrieb, aber auch in nahezu allen Genres Veröffentlichungen vorweisen kann. Im Laufe der Jahrzehnte schrieb er an sehr vielen unterschiedlichen Serien und Reihen großer Verlage mit. Er gilt als einer der routiniertesten und vielseitigsten Genre-Autoren.

 

Schlagwörter zu:

Das Monster – Ein unheimlicher Roman von A. F. Morland - mit der ISBN: 9783757931926

Dämonen; Fantasy; Geister; Grusel; Horror; Krimi; Krimis; Monster; Satan; Spannung; Thriller; Vampire; Werwölfe; dark; düster, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Das Monster – Ein unheimlicher Roman | Buch oder eBook | A. F. Morland

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Das Monster – Ein unheimlicher Roman" von A. F. Morland als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: