Vampire & Haie () von Simone H.

Vampire & Haie
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Partyboot in Not
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

2,99 €*

ISBN-13:
9783754608319
Veröffentl:
2021
Seiten:
30
Autor:
Simone H.
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Ein Passagier des Party-Bootes wird von einem Hai angegriffen und überlebt. Danach heilen seine Wunden unnatürlich schnell und er benimmt sich eigenartig. Ist er infiziert oder gar mutiert? An Bord eines anderen Bootes gehen seltsame Dinge vor sich, ein zerfleischter Delphin liegt plötzlich auf dem Kajüten Dach. Was ist passiert?
Beschreibung
Vampire& Haie! Partyboot in Not Eine Horror-& Abenteuer Geschichte von Simone H. Ein Passagier des Party-Bootes wird von einem Hai angegriffen und überlebt. Danach heilen seine Wunden unnatürlich schnell und er benimmt sich eigenartig. Ist er infiziert oder gar mutiert? An Bord eines anderen Bootes gehen seltsame Dinge vor sich, ein zerfleischter Delphin liegt plötzlich auf dem Kajüten Dach. Was ist passiert? Die Geschichte ist in der Drehbuchform verfasst worden.
Autor
Simone H., geboren 1983 in Deutschland. Bereits in der Schule hat sie gerne Geschichten geschrieben und veröffentlicht jetzt als Self-Publisher. Sie hat einen Studienabschluss im Ingenieurwesen. Besonders großes Interesse besteht an künstlerischen Tätigkeiten. Ihre Hobbys sind Schreiben, Malen, Zeichnen, Sport, Filme und Musik.

 

Schlagwörter zu:

Vampire & Haie von Simone H. - mit der ISBN: 9783754608319

Fantasy; Kurzgeschichte; Roman; FICTION / Thrillers / General; Theater; Horrorgeschichte; Mysterythriller; New adult; Drehbuch; Vampirbuch; FICTION / Fantasy / General; Vampirroman; FICTION / Literary; Gruselgeschichten; Abenteuer; Spannung; Schauspiel; DRAMA / General; Horrorthriller; FICTION / Horror; Krimi; Thriller; Drama, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Vampire & Haie | Buch oder eBook | Simone H.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Vampire & Haie" von Simone H. als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: