Am Anfang allein () von J.C. Smith

Am Anfang allein
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Jason Harper - Band 1
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

7,99 €*

ISBN-13:
9783754363584
Veröffentl:
2021
Seiten:
306
Autor:
J.C. Smith
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Ständig auf der Flucht vor dem Gesetz, missverstanden und allein reist der Geisterjäger Jason Harper durch die USA. Niemand weiß etwas von seinen besonderen Fähigkeiten, mit deren Hilfe der kettenrauchende, ständig fluchende Außenseiter versucht, Menschenleben zu retten. Allein steht er der dunklen Schattenseite unserer Welt gegenüber, in der die Toten den Verstand verlieren und die Lebenden quälen. In Miami gerät Jason an einen übermächtigen Feind. Mit dem Rücken zur Wand muss er erkennen, dass seine Fähigkeiten für dunkle Machenschaften missbraucht werden sollen. Trotz seiner aussichtslosen Situation stellt er sich allein dem Kampf gegen einen Gegner, der keine Skrupel kennt, und schon bald zieht sich eine blutige Spur durch Nordamerika, an deren Ende Jason Harper keine andere Wahl bleibt, als sich seinen schlimmsten Ängsten zu stellen. Band IJ.C. Smith
Autor
J.C. Smith:Jan Schmidt, geboren 1978, sesshaft im Süden Hamburgs, lebt allein und hat eine Tochter. Im beruflichen Alltag als Spezialist im Zoll- u. Steuerrecht studierte er nebenberuflich BWL. So staubtrocken sein Beruf ist, so abwechslungsreich sind seine weiteren Betätigungen: Kampfsport, Live-Rollenspieler und das Besuchen verlassener Orte liefern ihm Inspiration und Anregungen für seine Werke. Die spannendste Reise bisher führte ihn in die Sperrzone um Tschernobyl.Seit seiner frühen Kindheit begeistern ihn Geschichten jedweder Form. Seine große Liebe ist bis heute ein gutes Buch. Über Klassiker bis zu den modernen Werken ist ihm nichts entkommen.Persönlich schreibt er bevorzugt im Grusel- und Horror-Genre. Aktuell arbeitet er an seiner Serie um den Geisterjäger Jason Harper. Begonnen als Kurzgeschichte, in der er neue Techniken ausprobierte, mauserte sich die Begeisterung für den fluchenden Kettenraucher zu einer Buchreihe.Mit Disziplin, der Freude an neuem Wissen und Begeisterung widmet er einen großen Teil seiner Freizeit dem Schreiben.

 

Schlagwörter zu:

Am Anfang allein von J.C. Smith - mit der ISBN: 9783754363584

Geister; Geisterjäger; Grusel; Horror; Mysteriethriller, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Am Anfang allein | Buch oder eBook | J.C. Smith

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Am Anfang allein" von J.C. Smith als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: