Einsame Wahrheit () von Manuel Konsik

Einsame Wahrheit
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

6,99 €*

ISBN-13:
9783754335468
Veröffentl:
2021
Seiten:
316
Autor:
Manuel Konsik
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
In der beschaulichen Stadt Hürth häufen sich die Ereignisse: Zunächst verschwindet ein kleiner Junge spurlos. Dann wird die brutal zugerichtete Leiche einer jungen Frau im Wald nahe des Otto-Maigler-Sees aufgefunden. Alles dreht sich nur noch um die eine Frage: Wer ist der Täter? - Mit diesen grausamen Bildern im Kopf versucht Roman Konkork krampfhaft seine kleine Tochter vor dem frei herumlaufenden Mörder zu beschützen. Und plötzlich wird er ungewollt ein viel größerer Teil der Tragödie ...
Autor
Manuel Konsik:Manuel Konsik, 1979 in Herten/NRW geboren, lebt seit 2005 in seiner Wahlheimat Hürth bei Köln. Seine Freizeit verbringt er am liebsten auf dem Golfplatz und in den Wäldern in der Umgebung, die ihn zum Schreiben inspiriert. So spielt dort sein Debütroman "Einsame Wahrheit".Momentan arbeitet er an einem weiteren Thriller, der im Herzen Kölns spielt.Sie finden den Autor auf Instagram (Manuel.Konsik.Autor), auf Facebook (Manuel Konsik) und auf seiner Website (Manuel-Konsik.de).

 

Schlagwörter zu:

Einsame Wahrheit von Manuel Konsik - mit der ISBN: 9783754335468

Köln; Mord; Psycho; Selbstjustiz; Thriller, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Einsame Wahrheit | Buch oder eBook | Manuel Konsik

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Einsame Wahrheit" von Manuel Konsik als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: