Nymphenreigen () von Robert David

Nymphenreigen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Blütenlese von erotischer Dichtung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

11,99 €*

ISBN-13:
9783754190937
Veröffentl:
2022
Seiten:
99
Autor:
Robert David
Serie:
1, Erotikon
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Die Hitze des Tages steckte noch in ihren Körpern und schwüle, feuchte Luft drang durch die Luken in den Holzwänden in die Behausung ein. Eine Weile lagen sie da, sinnierend, jeder für sich, doch letztendlich überwältigte ihn sein Begehren und er richtete sich auf. Langsam öffnete er ihre Bluse und entblößte ihre Brüste. Während sie stillhielt und wartete, versuchte er seine Stiefel auszuziehen, dann auch die Culotte, mit zwei Hosenbeinen, eines gelb und das andere rot, schließlich blieb er nur in der Unterwäsche. Hastig zog Minna ihre Bluse ganz aus, und er streichelte mit seiner Linken ihre Brustwarzen. Und mit seiner Rechten tastete er unter ihrem Rock bis et ihren feuchten Venushügel fand. "Küss mich, wenn du mich liebst", seufzte sie, nun nicht mehr müde, sondern hastig atmend, "wer weiß wie lange wir uns noch küssen können.." Nach dem Liebesspiel, müde aber glücklich, schaute sie ihn fragend an. "Und wenn ich schwanger werde?" "Dann wollte Gott es so", sagte er ungeduldig "wir sind in Gottes Hand."   Minna, nackt  kuschelte sich an seinen Körper an, strich über seinen Bart, und sein buschiges Brusthaar.Diesmal erwiderte er nicht die Liebkosungen, blieb liegen ohne eine Regung zu zeigen. "Die Stadt gilt zwar als uneinnehmbar", sagte er bedächtig "ihre Mauern sind hoch und mit Wassergraben umgeben.. Dennoch kann sie belagert werden und zwar länger als die Städter denken." "Sind wir auch Städter...oder sind wir Sünder? " "Nein, wir sind Geliebte", sagte er beschwichtigend, "und sonst nichts."
Autor
Robert David ist das Pseudonym  eines erfahrenen, mehrsprachigen Autors, dessen Hauptwerk im Genre der historischen Belletristik liegt. Die Bücherreihe Erotikon hebt sich von seinem bisherigen Schaffen ab und besticht durch ein neues Konzept von facettenreicher Sensualität. Zur Zeit lebt er als freischaffender Künstler auf der spanischen Mittelmeerinsel Eivissa.

 

Schlagwörter zu:

Nymphenreigen von Robert David - mit der ISBN: 9783754190937

Erotik; Fantasie; Liebe; Lust; Sinnlichkeit, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Nymphenreigen | Buch oder eBook | Robert David

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Nymphenreigen" von Robert David als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: