De Lütt Wulf () von Peter Wulf

De Lütt Wulf
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Autobiografie eines Kleinwüchsigen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

6,99 €*

ISBN-13:
9783751966177
Veröffentl:
2020
Seiten:
108
Autor:
Peter Wulf
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Die Biografie von Walter Wulf - *29.01.1930 - 09.03.2017Dies sind die Aufzeichnungen eines kleinwüchsigen Mannes aus Schleswig-Holstein. Als Kind wurde er von Nazi-Ärzten entführt. Nach dem Zweiten-Weltkrieg wurde er Artist, dressierte Tiere, trat in Zirkussen auf und fand die Liebe seines Lebens.
Autor
Peter Wulf:Ich verfasste dieses Buch anhand der Aufzeichnungen und Erzählungen meines Vaters. Wie meine Mutter, war er mir stets ein treuer Freund und Ratgeber. Ich betreute ihn bis zu seinem Tod.

 

Schlagwörter zu:

De Lütt Wulf von Peter Wulf - mit der ISBN: 9783751966177

Artist; Biografie; Kleinwüchsige; Liliputaner; Zirkus, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: De Lütt Wulf | Buch oder eBook | Peter Wulf

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "De Lütt Wulf" von Peter Wulf als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: