E-Book: 16-20 () von Günter Dönges

E-Book: 16-20
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Butler Parker Box 4 – Kriminalroman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

12,99 €*

ISBN-13:
9783740928605
Veröffentl:
2018
Seiten:
320
Autor:
Günter Dönges
Serie:
4, Butler Parker
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Butler Parker ist ein Detektiv mit Witz, Charme und Stil. Er wird von Verbrechern gerne unterschätzt und das hat meist unangenehme Folgen. Der Regenschirm ist sein Markenzeichen, mit dem auch seine Gegner öfters mal Bekanntschaft machen. Diese Krimis haben eine besondere Art ihre Leser zu unterhalten.Butler Parker ist seinen Gegnern, den übelsten Ganoven, auch geistig meilenweit überlegen. In seiner auffallend unscheinbaren Tarnung löst er jeden Fall. Bravourös, brillant, effektiv spannendere und zugleich humorvollere Krimis gibt es nicht!Keine Leseprobe vorhanden.E-Book 1: Big BossE-Book 2: Die weiße Göttin E-Book 3: Die Macht aus MetallE-Book 4: Auf der SpurE-Book 5: Gegen den Strom
Autor
Günter Dönges hat mit den unsterblichen Kriminalromanen um Butler Parker eine Serie geschaffen, die ihresgleichen sucht. Feinsinnige, charmant geschilderte Fälle um den charismatischen Butler Parker, der mit Hilfe seines Schirmes die gefährlichsten Ganoven sprichwörtlich zu Fall bringt, zeigen den Schriftsteller auf der Höhe seiner Schaffenskraft. Günter Dönges hat in vielen anderen Genres Proben seiner Meisterschaft geliefert.

 

Schlagwörter zu:

E-Book: 16-20 von Günter Dönges - mit der ISBN: 9783740928605

Al Capone; Amerika; Bundle; Detektiv; Detektivgeschichten; Gangste; Krimi; Krimireihe; Martin Kelter Verlag; Melone; Regenschirm; Spürnase; Verbrecher; rGeisterkrimi, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: E-Book: 16-20 | Buch oder eBook | Günter Dönges

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "E-Book: 16-20" von Günter Dönges als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: