Die Freiheit der Waagen () von Michael Tycher

Die Freiheit der Waagen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,49 €*

ISBN-13:
9783738038293
Veröffentl:
2015
Seiten:
48
Autor:
Michael Tycher
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Während in öffentlich bekannten Fällen von Entführungen (z.B. Kampusch) die Opfer erzählen, spricht hier ein Täter völlig ungeniert.
Beschreibung
Eine widerliche Darstellung des Entführers vor offiziellen Stellen. Christoph hält Theresa in seinem Haus gefangen, er liebt sie seit der ersten Schulklasse abgöttisch. Damals sagte sie zu ihm: "Ich hab' dich lieb!" Dies bleibt in Christophs Gehirn hängen und schlimmer, es bohrt sich in seine ganze Lebensplanung ein. Theresa ist bei einem Klassentreffen arg- und wehrlos und Christoph nutzt die Gelegenheit, er nimmt sie mit zu sich, schließt sie in einem Schutzraum ein und hält sie wie ein Tier. Theresa lässt sich schließlich auf Christoph ein, folgt seinen Wünschen und bekommt eine Chance zur Flucht. Begleitet von neuer Überwachungstechnik und vor dem Hintergrund riesiger Flüchtlingsströme nach Europa zieht Christoph seine Mission durch. Psychologische Gutachten werden diesem Verbrechen weniger nahe kommen als diese Schilderung des Täters selbst. Christoph erzählt von Beginn an wie es zur Katastrophe kommen konnte. Doch für ihn ist es kein Verbrechen
Autor
Autor (54) lebt und arbeitet in Berlin.

 

Schlagwörter zu:

Die Freiheit der Waagen von Michael Tycher - mit der ISBN: 9783738038293

, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Die Freiheit der Waagen | Buch oder eBook | Michael Tycher

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Die Freiheit der Waagen" von Michael Tycher als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: