Batman: Bane der Eroberer () von Chuck Dixon

Batman: Bane der Eroberer
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

21,99 €*

ISBN-13:
9783736773370
Veröffentl:
2021
Seiten:
268
Autor:
Chuck Dixon
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
BANE BRICHT SIE ALLE!Der Superschurke Bane ist einer der stärksten Widersacher des Dunklen Ritters. Er kennt keine Gnade und verteidigt sein Revier Gotham City mit roher Gewalt. Als er der Spur einer gefährlichen Waffenlieferung folgt landet der Muskelprotz und Knochenbrecher jedoch in einem Gefängnis direkt neben Batman alias Bruce Wayne! Die beiden Erzfeinde müssen sich angesichts ihres neuen Gegners sogar verbünden. Zudem trifft Bane auf Catwoman während er und der KobraKult darum kämpfen wer über die Welt des Verbrechens herrscht...Krachende AntiheldenAction im Stil der 90er: Die Maxiserie BANE: CONQUEST von Banes Mitschöpfern Chuck Dixon (BATMAN: NIEMANDSLAND) und Graham Nolan (BATMAN: KNIGHTFALL) als deutsche Erstveröffentlichung komplett in einem Band!

 

Schlagwörter zu:

Batman: Bane der Eroberer von Chuck Dixon - mit der ISBN: 9783736773370

Bane Batman Catwoman DCSuperhelden DCComics Superhelden Gotham City Dunkler Ritter paninicomis Panini Comic, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Batman: Bane der Eroberer | Buch oder eBook | Chuck Dixon

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Batman: Bane der Eroberer" von Chuck Dixon als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: