Rock Kiss - Ich will alles von dir () von Nalini Singh

Rock Kiss - Ich will alles von dir
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783736301719
Veröffentl:
2016
Seiten:
448
Autor:
Nalini Singh
Serie:
03, Rock Kiss
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung

Kit Devigny und Gitarrist Noah St. John dachten, sie seien füreinander bestimmt - bis Noah Kits Herz brechen musste, um sein dunkelstes Geheimnis bewahren zu können. Seine ganze Liebe gehört seitdem der Musik. Doch dann berichtet eine falsche Pressemeldung von seinem Liebescomeback mit Kit, deren Karriere daraufhin ordentlich ins Rollen kommt - und Noah bringt es nicht übers Herz, den Fehler richtig zu stellen. Er willigt ein, für einige Zeit Kits charmanten Freund zu spielen, auch wenn er vom ersten Moment an spürt, dass diese Illusion viel zu real, schmerzhaft und wunderschön ist. Doch ist es für Vergebung wirklich schon zu spät?

Autor
<p>Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen.</p>

 

Schlagwörter zu:

Rock Kiss - Ich will alles von dir von Nalini Singh - mit der ISBN: 9783736301719

Abbi Glines; Engel; Gestaltwandler; Gitarrist; Herzklopfen; Jamie McGuire; Katy Evans; Kein Rpckstar für einen Nacht; Kylie Scott; Liebe; Liebesroman; Musik; Musiker; New Adult; Rockstar; Romance; Tamara Webber; große Gefühle, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Rock Kiss - Ich will alles von dir | Buch oder eBook | Nalini Singh

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Rock Kiss - Ich will alles von dir" von Nalini Singh als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: