John Sinclair Sonder-Edition 15 () von Jason Dark

John Sinclair Sonder-Edition 15
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Der Dämonen-Parasit
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

1,99 €*

eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Beschreibung

Bisher hatte er sich im Hintergrund versteckt gehalten. Er schickte andere vor, die für ihn kämpften und töteten.

Dann gelang es uns, zwei seiner Helfer, die teuflischen Zwerge, festzunehmen. Nun musste er aus seinem Versteck.

Der Dämonenparasit war schrecklicher, als wir je gedacht hatten. Er entpuppte sich als ein Gegner, der selbst den Teufel noch das Fürchten lehrte ...


 

Schlagwörter zu:

John Sinclair Sonder-Edition 15 von Jason Dark - mit der ISBN: 9783732524785

Clown; Gruselroman; Horror; Horror Bücher ab 18; Horror Thriller; Jason Dark; Lovecraft; Paranomal; Sinclair; Slasher; Splatter; Stephen King; Steven King; Zombies; blutig, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: John Sinclair Sonder-Edition 15 | Buch oder eBook | Jason Dark

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "John Sinclair Sonder-Edition 15" von Jason Dark als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: