Perchtenjagd () von Maja Brandstetter

Perchtenjagd
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein Meiberger-Krimi
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

12,99 €*

ISBN-13:
9783710452246
Veröffentl:
2019
Seiten:
256
Autor:
Maja Brandstetter
Serie:
Servus Krimi
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Mörderisches KrippenspielAuf dem Adventsmarkt in St. Wolfgang, zwischen Punschständen und Weihnachtssternen, verschwindet die fünfjährige Marie spurlos. Die verzweifelte Mutter ist sich sicher: Es hat sich jemand unter die Perchtenläufer gemischt und das Mädchen entführt. Während die Polizei im Dunkeln tappt, nimmt Gerichtspsychologe Meiberger die Fährte auf. Und bekommt es mit einem Gegner zu tun, der ein perfides Katz-und-Maus-Spiel mit ihm treibt Während der bedächtige Kripochef Nepo und sein schaumrollensüchtiger Assistent Ganslinger eher erfolglos nach dem Mädchen suchen, stößt Gerichtspsychologe Thomas Meiberger auf Hinweise, die den beiden Kripospezialisten entgangen sind und die Parallelen zur Entführung einer Frau aus Salzburg aufweisen. Die Spuren deuten auf einen Psychopathen, der zu Weihnachten ein tödliches Krippenspiel aufführen will und dem noch vier weitere »Mitspieler« fehlen. Um die mörderischen Spielregeln des Täters zu durchschauen und die Geiseln zu finden, bevor der Weihnachtsabend anbricht, muss Meiberger an seine Grenzen gehen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Autor
Maja& Wolfgang Brandstetter leben und arbeiten in Wien. Zusammen schreiben sie Drehbücher, so auch für die ServusTV-Eigenproduktion »Meiberger Im Kopf des Täters« rund um den Gerichtspsychologen Thomas Meiberger. Als forensischer Experte kennt er die menschliche Psyche wie kein Zweiter. Seit Herbst 2019 ermittelt Meiberger nun auch als Romanheld in den gleichnamigen Meiberger-Krimis.

 

Schlagwörter zu:

Perchtenjagd von Maja Brandstetter - mit der ISBN: 9783710452246

Adventsmarkt; Adventszeit; Alpenkrimi; Entführung; Gerichtspsychologe; Krimi; Krimiserien; Krippenspiel; Perchten; Perchtenlauf; Psychologischer Krimi; Psychopath; Regionalkrimi; Salzburg; St. Wolfgang; Thriller; Weihnachtsbräuche; Weihnachtskrimi; Wolfgangssee, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Perchtenjagd | Buch oder eBook | Maja Brandstetter

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Perchtenjagd" von Maja Brandstetter als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: