Das Vertriebskompendium (Gebunden/Hardback) von Markus Milz

Das Vertriebskompendium
Entscheiderwissen aus der Praxis für die Praxis, Haufe Fachbuch
 Gebunden/Hardback
Lieferbar in 5-7 Tagen | Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I

79,95 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Gewicht:
1414 g
Format:
24.5x18x4.5 cm
Beschreibung
Das Herausgeberwerk versammelt das geballte Wissen im Vertrieb von Experten und Expertinnen. Die Autoren und Autorinnen schildern Strategien und Erfolgsfaktoren zu Kernthemen des Vertriebs und vermitteln wertvolle Erfahrungen und Lerneffekte aus der Praxis. Von diesem umfangreichen Überblick über erprobte Lösungsansätze profitieren Vertriebsprofis in allen Branchen. 79 Expert:innen gewähren Einblicke in  Inhalte: Vision, Mission, Spielregeln, Leitbild und Werte Strategie: Internationalisierung, Märkte und Regionen, Kundencluster, Kundenbearbeitung, Pricing, Cross Selling u.v.m. Geschäftssystem und Prozesse Strukturen, Basis und Fundament Umsetzung, Transformation und Change
Autor
Markus Milz ist Geschäftsführer der Milz & Comp. GmbH und seit über 20 Jahren gefragter Trainer, Coach und Berater. Als Top 100 Speaker ist er in Deutschland und international unterwegs, darüber hinaus ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln, Studien und Fachbüchern. Vertrieb ist seine Passion. Sein erstes eigenes Unternehmen scheiterte an schlechten Vertriebsprozessen. Also machte er sich auf die Suche, fand bessere Lösungen und schrieb Bücher darüber, die Bestseller sind. Seine Trainingsschwerpunkte sind effizienter Vertrieb, Vertriebsoptimierung und zukunftsweisende Führungswerkzeuge. Dabei setzt er auf interaktive Trainings mit nachhaltiger Transfersicherung.

 

Schlagwörter zu:

Das Vertriebskompendium von Markus Milz - mit der ISBN: 9783648155325

Akquise, Best Practice Vertrieb, Kunde, Kundenbearbeitung, Kundenbeziehung, Kundencluster, Kundenmanagement, Kundensegmentierung, Kundenstrategie, Partnermanagement, Strategie, Vertrieb, Vertrieb Costumizing, Vertrieb Handbuch, Vertriebsansatz, Vertriebscontrolling, Vertriebserfolg, Vertriebsexperten, Vertriebsführung, Vertriebsstrategie, Vertriebstaktik, Vertriebstransformation, Vetriebskompendium, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Das Vertriebskompendium | Buch oder eBook | Markus Milz

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Das Vertriebskompendium" von Markus Milz als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: