Wirrwarr in der Weihnachtsschule () von Miriam Mann

Wirrwarr in der Weihnachtsschule
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Vorlesebuch für die Advents- und Weihnachtszeit für Kinder ab 5
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

7,99 €*

ISBN-13:
9783646935776
Veröffentl:
2021
Seiten:
80
Autor:
Miriam Mann
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Fixed format
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
In der Weihnachtsschule herrscht große Aufregung!Der Weihnachtsmann hat sich beim Eisfischen eine ordentliche Beule zugezogen und nun kann er sich an nichts mehr erinnern. Oje!Weihnachtsunterricht und Weihnachten ohne den Weihnachtsmann? Für Wichtelmädchen Winnie, Engel Leon und Rentier Romeo ist das ein fürchterlicher Gedanke. Kann ja nicht sein, dass sie den Schlamassel mit mehr Arbeit ausbaden müssen. Denn in den Weihnachtsfächern sind die drei nicht gerade Musterschüler*innen.Also beschließen sie, den Weihnachtsmann und das glänzende Fest zu retten. Und Winnie hat auch schon eine gute Idee ... Ob das gut geht? - Eine herrliche Geschichte zum Vorlesen oder Selbstlesen- Drei chaotische Protagonist*innen sorgen für jede Menge Spaß- Goldrichtig für die Advents- und Weihnachtszeit- Stimmungsvolle, zauberhafte Bilder von Pina GertenbachEin Vorlesevergnügen für die gesamte Familie über den Zauber und Glanz der Weihnachtszeit.Die digitale Ausgabe von »Wirrwarr in der Weihnachtsschule« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.
Autor
Miriam Mann, geboren 1970, wuchs in Norddeutschland und Südafrika auf. Sie studierte Anglistische und Angewandte Linguistik in Berlin und Sydney. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe von Berlin.

 

Schlagwörter zu:

Wirrwarr in der Weihnachtsschule von Miriam Mann - mit der ISBN: 9783646935776

Abenteuer; Advent; Bilder; Bilderbuch; Christkind; Geschenk Kinder ab 3; Geschenkbuch; Kinderbuch ab 3 Jahre; Nikolaus; Tannenbaum; Vorlesen ab 3; Vorweihnachtszeit; Weihnachstmann; Weihnachten; Weihnachtsbrauch; Weihnachtswerkstatt; witzig, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Wirrwarr in der Weihnachtsschule | Buch oder eBook | Miriam Mann

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Wirrwarr in der Weihnachtsschule" von Miriam Mann als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: