Bär und das Murmeln im Wind () von Marianne Dubuc

Bär und das Murmeln im Wind
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein berührendes Bilderbuch über Aufbruch und Veränderung für Kinder ab 4
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

7,99 €*

ISBN-13:
9783646935349
Veröffentl:
2021
Seiten:
72
Autor:
Marianne Dubuc
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Fixed format
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Mut zur Veränderung! Immer wieder im Leben ist es nötig, sich zu verändern, auch wenn es manchmal schwer fällt.Marianne Dubuc ist mit diesem Bilderbuch eine besonders poetische Geschichte gelungen. Sie zeigt auf einfühlsame Weise, dass es manchmal einfach an der Zeit ist, Veränderungen zu wagen, Zeit für etwas Neues, Zeit um aufzubrechen.Bär hatte ein schönes Haus. Er hatte gute Freunde und ein schönes Leben. Das war früher. Bevor das Murmeln im Wind alles veränderte. Es sagt ihm, dass er fort muss. Dass es Zeit ist aufzubrechen und etwas Neues auszuprobieren. Aber wohin wird der Wind ihn tragen?Eine berührende Geschichte über Aufbruch, Veränderung und Ankommen für Kinder ab 4 Jahren.Die digitale Ausgabe von »Bär und das Murmeln im Wind« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.
Autor
studierte Graphik Design an der Universität Québec in Montreal. Sie illustriert nicht nur Kinderbücher, sondern schreibt auch die Texte selbst dazu. Nach "Meine große kleine Welt" (nominiert für den Jugendliteraturpreis 2011) hat sie bereits mehrere Bilderbücher bei Carlsen veröffentlicht.

 

Schlagwörter zu:

Bär und das Murmeln im Wind von Marianne Dubuc - mit der ISBN: 9783646935349

Ankommen; Aufbruch; Bilderbuch Bär; Bilderbuch ab 4; Bilderbuch zum Schenken; Bilderbuch zum Vorlesen; Kinderbuch ab 4; Neues wagen; Veränderung; neuer Lebensabschnitt; neues Zuhause; poetisches Bilderbuch; poetisches Kinderbuch, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Bär und das Murmeln im Wind | Buch oder eBook | Marianne Dubuc

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Bär und das Murmeln im Wind" von Marianne Dubuc als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: