Wie feiern Wiesel Weihnachten? () von Kerstin Hau

Wie feiern Wiesel Weihnachten?
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein warmherziges Weihnachtsbilderbuch ab 3 Jahren
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

7,99 €*

ISBN-13:
9783646935325
Veröffentl:
2022
Seiten:
30
Autor:
Kerstin Hau
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Fixed format
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Weihnachten ist für alle da! - Ein Weihnachtsbuch mit besonderer Botschaft zum Vorlesen für Kinder ab 3 JahrenVince Wiesel liebt den Winter. Aber Weihnachten? Nein, Weihnachten ist kein Wieselfest! Wiesel feiern Erdfellfärben und Sommernachtsträumerei. Doch als der Weihnachtsbaum vor seinem Fenster so verheißungsvoll glitzert, kommt er über Nacht ins Grübeln. Vielleicht können Wiesel ja doch Weihnachten feiern? Zum Glück hat er richtig gute Weihnachtsfreunde, die ihm erklären, was das Fest für sie besonders macht: der Duft, die Stille, das Essen, die Party Und so macht Vince sich auf die Suche nach seiner ganz eigenen Geheimzutat für das perfekte Wiesel-Weihnachtsfest.Ein liebevoll und warmherzig illustriertes Bilderbuch mit bezaubernd sympathischen Figuren!Die digitale Ausgabe ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.
Autor
Kerstin Hau studierte Media-System-Design und Fachjournalismus. Seit 2015 schreibt sie als freie Autorin am liebsten Bilderbücher und gehört dem Autor*innennetzwerk »Die Mainautoren« an. Sie lebt in Darmstadt und hat ihre besten Ideen, wenn sie nicht danach sucht.

 

Schlagwörter zu:

Wie feiern Wiesel Weihnachten? von Kerstin Hau - mit der ISBN: 9783646935325

Bilderbuch Vorlesen; Bilderbuch Weihnachten; Bilderbuch ab 3; Geschenk Nikolaus; Kinderbuch Tiere; Kinderbuch Weihnachten; Kinderbuch Winter; Vorlesebuch ab 3; Weihnachtsbuch Kinder ab 3; Weihnachtsgeschichten für Kinder, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Wie feiern Wiesel Weihnachten? | Buch oder eBook | Kerstin Hau

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Wie feiern Wiesel Weihnachten?" von Kerstin Hau als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: