Fairy Tale () von Stephen King

Fairy Tale
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Roman, Originaltitel:Fairy Tale
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

14,99 €*

ISBN-13:
9783641295486
Veröffentl:
2022
Seiten:
912
Autor:
Stephen King
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Der siebzehnjährige Charlie Reade hat kein leichtes Leben. Seine Mutter starb, als er sieben war, und sein Vater ist dem Alkohol verfallen. Eines Tages offenbart ihm der von allen gemiedene mysteriöse Nachbar auf dem Sterbebett ein Geheimnis, das Charlie schließlich auf eine abenteuerliche Reise in eine andere, fremde Welt führt. Dort treiben mächtige Kreaturen ihr Unwesen. Die unterdrückten Einwohner sehen in Charlie ihren Retter. Aber dazu muss er erst die Prinzessin, die rechtmäßige Gebieterin des fantastischen Märchenreichs, von ihrem grausamen Leiden befreien.

 

Schlagwörter zu:

Fairy Tale von Stephen King - mit der ISBN: 9783641295486

abenteuer; abenteuerroman; ebooks; fantasy; geheimes portal; märchen; märchenbuch; neuerscheinung; prinzessin; schäferhund; tod; ungeheuer; Belletristik, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Fairy Tale | Buch oder eBook | Stephen King

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Fairy Tale" von Stephen King als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: