After 1-3: After passion / After truth / After love (3in1-Bundle) () von Anna Todd

After 1-3: After passion / After truth / After love (3in1-Bundle)
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
3 Romane in einem Band
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

12,99 €*

ISBN-13:
9783641286866
Veröffentl:
2021
Seiten:
0
Autor:
Anna Todd
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Die große Liebesgeschichte von Tessa und Hardin - drei Bände in einem E-Book!

Band 1: After passion

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Mit exklusivem Zusatzmaterial! Dieser Band enthält einen Brief der Autorin an ihre Fans und ein bisher unveröffentlichtes Kapitel aus Hardins Sicht.

--------------------

Band 2: After truth

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

--------------------

Band 3: After love

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?


 

Schlagwörter zu:

After 1-3: After passion / After truth / After love (3in1-Bundle) von Anna Todd - mit der ISBN: 9783641286866

365 days; 365 tage; 50 shades of grey; bundle; e-book bundle; e-book-paket; e-box; ebooks; fifty shades of grey; kinofilm anna todd; liebesromane; new adult; sammelausgabe; sammelband; young adult liebesromane; Allgemeine Reihe, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: After 1-3: After passion / After truth / After love (3in1-Bundle) | Buch oder eBook | Anna Todd

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "After 1-3: After passion / After truth / After love (3in1-Bundle)" von Anna Todd als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: