Vergebung () von Stieg Larsson

Vergebung
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Roman, Originaltitel:Luftslottet som sprängdes
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783641203368
Veröffentl:
2009
Seiten:
864
Autor:
Stieg Larsson
Serie:
3, Millennium
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Die Millennium-Trilogie in moderner Neuausstattung

Die Ermittlerin Lisbeth Salander steht unter Mordverdacht. Ihr Partner, der Journalist Mikael Blomkvist, schwört, ihre Unschuld zu beweisen. Um jeden Preis. Blomkvist weiß, dass es diesmal um Salanders Leben geht. Gegen alle Widerstände bringt er die Wahrheit ans Licht. Als seine Ermittlungen die schwedische Regierung in ihren Grundfesten zu erschüttern drohen, setzt er alles auf eine Karte.
Autor
Stieg Larsson, 1954 geboren, war Journalist und Herausgeber des Magazins EXPO. 2004 starb er an den Folgen eines Herzinfarkts. Er galt als einer der führenden Experten für Rechtsextremismus und Neonazismus. 2006 wurde er postum mit dem Skandinavischen Krimipreis als bester Krimiautor Skandinaviens geehrt.

 

Schlagwörter zu:

Vergebung von Stieg Larsson - mit der ISBN: 9783641203368

blomkvist; duo; ebooks; geheimpolizei; hetzjagd; journalist; krimi; kriminalromane; krimis; lisbeth salander; mikael blomkvist; millennium; mordverdacht; reihe; roman; salander; schweden; skandinavischer krimi; spannung; thriller; trilogie; unschuld; verfilmung; Belletristik, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Vergebung | Buch oder eBook | Stieg Larsson

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Vergebung" von Stieg Larsson als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: