HERKUNFT

HERKUNFT

22,00 €*

ISBN-13:
9783630874739
Erscheinungsdatum:
18.03.2019
Seiten:
368
Autor:
Sasa Stanisic
Gewicht:
594 g
Format:
222x147x35 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
- Ausgezeichnet mit dem Deutschen Buchpreis 2019 -
Autor
SaSa StaniSic wurde 1978 in ViSegrad (Jugoslawien) geboren und lebt seit 1992 in Deutschland. Seine Erzählungen und Romane wurden in über 30 Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet. SaSa StaniSic erhielt u.a. den Preis der Leipziger Buchmesse für »Vor dem Fest« und zuletzt für »Herkunft« den Deutschen Buchpreis 2019 sowie den Eichendorff-Literaturpreis und den Hans-Fallada-Preis der Stadt Neumünster. Er lebt und arbeitet in Hamburg.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.