Der gute Mörder () von William Shaw

Der gute Mörder
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Thriller, Originaltitel:The Birdwatcher
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

12,99 €*

ISBN-13:
9783518751350
Veröffentl:
2017
Seiten:
348
Autor:
William Shaw
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung

Der Police Sergeant und passionierte Vogelbeobachter William South hat zwei gute Gründe, wieso er nicht in einem Mordfall ermitteln will, der seinen Heimatort erschüttert. Die Zugvögel machen gerade Zwischenhalt an der Küste von Kent. Und er ist selbst ein Mörder.
Souths Verbrechen liegt lange zurück und ist nie ...

Beschreibung

Der Police Sergeant und passionierte Vogelbeobachter William South hat zwei gute Gründe, wieso er nicht in einem Mordfall ermitteln will, der seinen Heimatort erschüttert. Die Zugvögel machen gerade Zwischenhalt an der Küste von Kent. Und er ist selbst ein Mörder.
Souths Verbrechen liegt lange zurück und ist nie aufgedeckt worden, er war damals noch ein Kind und lebte in Nordirland. Doch nun scheint ihn die Vergangenheit einzuholen. Als ein Freund von South brutal ermordet aufgefunden wird, ist allzu schnell der Täter ausgemacht: Danny Fraser, ein Landstreicher, der sich anscheinend selbst gerichtet hat. South kennt ihn aus seiner Kindheit und glaubt nicht, dass er der Mörder war. Doch was hat Fraser überhaupt nach Kent verschlagen?
An der Seite seiner neuen Vorgesetzten Alexandra Cupidi, einer gerade aus London zugezogenen alleinerziehenden Mutter, sucht South nach den wahren Hintergründen des Mordes. Stets erfüllt von der Angst, dass sein lange gehütetes Geheimnis gelüftet wird.

Autor
<p>William Shaw wurde in Newton Abbot, Devon, geboren und wuchs in Nigeria auf. Über zwanzig Jahre lang schrieb er für diverse Zeitungen und Magazine wie den Observer und die New York Times über Pop- und Subkultur. Er lebt heute in Brighton.</p>

 

Schlagwörter zu:

Der gute Mörder von William Shaw - mit der ISBN: 9783518751350

FICTION / Mystery & Detective / General; FICTION / Mystery & Detective / Police Procedural; FICTION / Crime; Abbey Road Murder Song; Alexandra Cupidi; Dungeness; Englische Küste; History Of Murder; Kent; Kings of London; Küste; Nordirland; Romney Marsh; ST 4783; ST4783; The Birdwatcher; Troubles; Vogelbeobachtung; William South; Zugvögel; suhrkamp taschenbuch 4783, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Der gute Mörder | Buch oder eBook | William Shaw

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Der gute Mörder" von William Shaw als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: