Für immer nur du () von Devney Perry

Für immer nur du
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783492996778
Veröffentl:
2021
Seiten:
416
Autor:
Devney Perry
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Das Ende einer Liebe kann auch ein Anfang seinSechs Jahre sind seit ihrer Scheidung vergangen, Molly ist endlich bereit für etwas Neues. Da taucht plötzlich ein merkwürdiger Brief auf. Er stammt von ihrem Ex-Mann Finn und ist fünfzehn Jahre alt, geschrieben unmittelbar nach ihrer ersten Begegnung. Weitere Briefe treffen ein, und jeder beschreibt einen Schlüsselmoment ihrer großen Liebe. Die Briefe sprechen die Sprache der Liebe und der Hoffnung, aber auch des Schmerzes und der Wut. Doch woher kommen die Briefe? Finn hat sie damals geschrieben, aber er ist es nicht, der sie heute schickt. Gemeinsam machen sich die beiden auf die Suche.
Autor
Devney Perry hat Jahre lang in der Technologiebranche gearbeitet, bevor sie sich dazu entschloss, Telefonkonferenzen und Projektmanagement hinter sich zu lassen und sich lieber der Familie und dem Schreiben zuzuwenden. Nachdem sie Hunderte von Büchern gelesen hatte, wollte sie endlich ihre eigenen Geschichten mit den Lesern teilen. Devney Perry lebt mit ihrem Mann und den zwei Kindern in Montana.

 

Schlagwörter zu:

Für immer nur du von Devney Perry - mit der ISBN: 9783492996778

Belletristik Neuerscheinung; Briefe; Buchempfehlung; Cecilia Ahern; Ehe; Frauenroman; Happy End; Jojo Moyes; Lesetipp; Liebesbriefe; Liebesroman; Neuanfang; PS Ich liebe dich; Rosenkrieg; Scheidung; Trennung; alte Liebe rostet nicht; große Liebe, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Für immer nur du | Buch oder eBook | Devney Perry

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Für immer nur du" von Devney Perry als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: