Zeit der Eismonde () von Anett E. Schlicht

Zeit der Eismonde
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Schattenläufer
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

12,99 €*

ISBN-13:
9783492996037
Veröffentl:
2020
Seiten:
416
Autor:
Anett E. Schlicht
Serie:
2, Zeit der Eismonde
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Die Zeit der Eismonde hat begonnen, ein Winter, der viele Mondzyklen andauern wird. Ouwen ist auf dem Weg zu den Nordinseln, als ein schwerer Eissturm das Schiff von seinem Kurs abbringt. Doch nicht der Sturm ist sein wahrer Feind: Seine Widersacher sind näher, als er glaubt, und werden jetzt nicht nur ihm, sondern auch seinen Begleitern zum Verhängnis. Währenddessen unternimmt Mattes den riskanten Versuch, das zugeschneite Nordgebirge zu überqueren, um ein Versprechen zu halten. Auch Hayden folgt dem Pfad der Götter und trifft in der Königsstadt Esgar auf unerwartete Verbündete, die ihn in die Stadt der Toten führen ..
Autor
Anett E. Schlicht lebt als freie Journalistin und Autorin in Hamburg. Sie ist Fantasy- und Science-Fiction-Fan, Serien-Junkie und reist gern, vor allem nach Skandinavien. Schon als Kind liebte sie Märchen und fantastische Erzählungen und die Gute-Nacht-Gruselgeschichten ihrer Großmutter. Ein Teil von "Zeit der Eismonde" entstand während eines Winterurlaubs an der dänischen Nordsee. Ihr Debütroman "Zeit der Eismonde" ist 2019 bei Piper erschienen.

 

Schlagwörter zu:

Zeit der Eismonde von Anett E. Schlicht - mit der ISBN: 9783492996037

All Age; Buch; Bücher; Eismond; Fantasy Buch; Fantasy Literatur; Fantasy Reihe; Fantasy Roman; Fantasy Serie; Hayden; High-Fantasy; Magie; Mystery; Neuerscheinung 2019; Ouwen; Spannung; Winter; Wolf; atmosphärisch; ebook; episch, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Zeit der Eismonde | Buch oder eBook | Anett E. Schlicht

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Zeit der Eismonde" von Anett E. Schlicht als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: