Blood River () von Tim Butcher

Blood River
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Meine Reise ins dunkle Herz des Kongo, Originaltitel:Blood River
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783492975742
Veröffentl:
2016
Seiten:
352
Autor:
Tim Butcher
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Tim Butcher, Kriegsberichterstatter und Afrikakorrespondent, reist auf den Spuren der Entdecker des 19.Jahrhunderts entlang Afrikas mächtigstem Strom. Allen Warnungen zum Trotz durchmisst er allein den Kongo, getrieben von dem Wunsch, sich ein eigenes Bild von einem Land zu machen, das in Krieg und Chaos versinkt. Entstanden ist ein mutiger, ...
Beschreibung
Tim Butcher, Kriegsberichterstatter und Afrikakorrespondent, reist auf den Spuren der Entdecker des 19. Jahrhunderts entlang Afrikas mächtigstem Strom. Allen Warnungen zum Trotz durchmisst er allein den Kongo, getrieben von dem Wunsch, sich ein eigenes Bild von einem Land zu machen, das in Krieg und Chaos versinkt. Entstanden ist ein mutiger, ergreifender Augenzeugenbericht über Leben und Überleben in einer der am schwersten zugänglichen Regionen Afrikas.
Autor
Jahrgang 1967 und Oxford-Absolvent, ist seit 1990 Journalist beim englischen "Daily Telegraph". Er arbeitete für die Zeitung als Kriegsberichterstatter unter anderem im Irak, Kosovo, in Bosnien und Sierra Leone. Mehrere Jahre war er Afrikakorrespondent mit Sitz in Johannesburg. Inzwischen lebt er als freier Autor mit seiner Frau und zwei Kindern in Kapstadt. "Blood River", Butchers erstes Buch, stand auf der Shortlist des Samuel-Johnson Prize 2008, erhielt einen der wichtigsten britischen Publikumspreise (Richard& Judy Book Club) und wurde über Nacht zum Bestseller.

 

Schlagwörter zu:

Blood River von Tim Butcher - mit der ISBN: 9783492975742

Abenteuer; Afrika; Buch; Burton; Bücher; Entdecker; Expedition; Kongo; Korrespondet; Krieg; Kriegsberichterstatter; Leben; Livingstone; Reisebericht; Reisebeschreibung; Stanley; Warnungen; historische Fakten; land; Überleben, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Blood River | Buch oder eBook | Tim Butcher

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Blood River" von Tim Butcher als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: