Straße nach überallhin () von Roger Zelazny

Straße nach überallhin
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Roman | Der Science-Fiction-Klassiker in neuer Übersetzung - mit einem Nachwort von Uwe Anton, Originaltitel:Roadmarks
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

16,99 €*

ISBN-13:
9783492603539
Veröffentl:
2023
Seiten:
256
Autor:
Roger Zelazny
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Red Dorakeen hat sich einen mächtigen Feind gemacht. Kreuz und quer flieht er vor dessen Attentätern durch die Epochen der Menschheitsgeschichte denn die »Straße nach Überallhin« ermöglicht es ihm, von der unvorstellbar fernen Vergangenheit bis in die weite Zukunft zu reisen. Dieser vergessene Schatz der Science-Fiction lässt seine Leser:innen auf jeder Seite von Neuem staunen, rätseln und mitfiebern Zelaznys besondere Erzählweise bietet ein absolut außergewöhnliches Leseerlebnis.
Autor
Roger Zelazny war Science-Fiction- und Fantasy-Autor und sechsmaliger Gewinner des Hugo Award, sowie dreimaliger Gewinner des Nebula Award. Im Laufe seines Lebens veröffentlichte er mehr als vierzig Romane. Bereits mit seinem ersten Roman »Fluch der Unsterblichkeit«, wurde er mit dem Hugo Award für den besten Roman ausgezeichnet. Einen weiteren Hugo Award erhielt Zelazny für »Herr des Lichts«, seinen dritten Roman. Er starb im Alter von 58 Jahren an Krebs. Im Jahr 2010 wurde Zelazny posthum in die Science Fiction Hall of Fame aufgenommen.

 

Schlagwörter zu:

Straße nach überallhin von Roger Zelazny - mit der ISBN: 9783492603539

FICTION / General; FICTION / Action & Adventure; FICTION / Science Fiction / Time Travel; Assassinen; Attentäter; George R. R. Martin; SF Klassiker; Science Fiction Klassiker; Science-Fiction; Vendetta; Zeitreise, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Straße nach überallhin | Buch oder eBook | Roger Zelazny

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Straße nach überallhin" von Roger Zelazny als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: