Andere machen das beruflich

Andere machen das beruflich
Roman
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: 1-4 Tage I

15,00 €*

ISBN-13:
9783492060899
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.10.2019
Seiten:
288
Autor:
Andrea Sawatzki
Gewicht:
450 g
Format:
216x135x35 mm
Serie:
4, Die Bundschuhs
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
»Als ich die Tür zu meinem Klassenzimmer öffnete, kreischten und schrien meine Schüler, als ginge es um ihr Leben. Am liebsten hätte ich auf dem Absatz kehrtgemacht.« Als Aushilfslehrerin die Theater-AG betreuen? Weit entfernt von einem Traumjob, denkt sich Gundula. Blöd nur, dass sie Vorsitzende des Elternbeirats ist und im schulischen Notfall einspringen muss. Nun also schlägt sie sich Woche für Woche mit respektlosen Schülern rum. Und unsolidarischen Kollegen. Als dann auch noch zu Hause die Verwandtschaft ihre Zelte aufschlägt, muss Gundula sich entscheiden: Schmeißt sie den Shakespeare hin? »Hinreißend turbulent und urkomisch.« revue über die Bundschuhs
Autor
Andrea Sawatzki, geboren 1963, gehört zu den bekanntesten deutschen Film- und Fernsehschauspielerinnen. Nach ihrem Spiegel-Bestseller »Ein allzu braves Mädchen« erschien die turbulente Weihnachtskomödie »Tief durchatmen, die Familie kommt«. Mit »Von Erholung war nie die Rede« und »Ihr seid natürlich eingeladen« veröffentlichte sie mittlerweile zwei weitere Bücher um die Familie Bundschuh, die alle mit Andrea Sawatzki und Axel Milberg in den Hauptrollen für das ZDF verfilmt wurden. Andrea Sawatzki lebt zusammen mit ihrem Mann, dem Schauspieler Christian Berkel, und den zwei gemeinsamen Söhnen sowie drei Hunden in Berlin.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.