Der steile Anstieg zum Olymp

Der steile Anstieg zum Olymp
Vierzehn legendäre Radfahrer und ihre Geschichten, Originaltitel:Il carattere del ciclista
 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: 1-4 Tage I

22,00 €*

ISBN-13:
9783492058520
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
01.03.2018
Seiten:
272
Autor:
Giacomo Pellizzari
Gewicht:
451 g
Format:
221x142x27 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Die vierzehn größten und außergewöhnlichsten Figuren des Radsports»Viele Radprofis haben Charakter, aber nur wenige wurden aufgrund ihres Charakters zur Legende. In den vergangenen vierzig Jahren gab es für mich nur vierzehn solcher Fahrer, und von ihnen handelt dieses Buch. Ich habe versucht zu verstehen, welches magische Element jeden Einzelnen dieser Fahrer zu etwas Besonderem machte.«
Autor
Giacomo Pellizzari ist Autor und Sportjournalist. Er war Chefredakteur beim "Bike Channel", ist Mitbegründer von "Upcycle", dem ersten Radsportcafé Italiens, und betreibt die Internetseite "Ciclista pericoloso", die zu den meistgelesenen Radsport-Blogs gehört. 2014 erschien sein erstes Buch "Ma chi te lo ha fatto fare?", das in Italien ein großer Erfolg war.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.