Die Prüfung der Fachwirte für Marketing (Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Buch, DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)) von Wolfgang Vry

Die Prüfung der Fachwirte für Marketing
Online-Buch inklusive, Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute
 Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Buch, DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

74,00 €* Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Buch, DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783470464886
Veröffentl:
2020
Einband:
Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Buch, DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)
Seiten:
908
Autor:
Wolfgang Vry
Gewicht:
1446 g
Format:
23.50x17.20x5.20 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Der komplette Prüfungsstoff - klar und verständlich aufbereitet. Dieses Standardwerk begleitet angehende Fachwirte für Marketing während ihres gesamten Lehrgangs und bereitet sie sicher auf ihre IHK-Prüfung vor. Grundlagen für Stoffauswahl und Gliederung sind die aktuelle Rechtsverordnung und der Rahmenplan des DIHK. Inhaltlich gliedert sich das Buch in zwei Teile: Der erste Teil enthält den kompletten Prüfungsstoff aller Handlungsbereiche der Prüfung in Frage und Antwort. Er eignet sich ideal zur Wiederholung, Übung und Vertiefung einzelner Themen. Zahlreiche Struktogramme, Praxisbeispiele und Grafiken veranschaulichen den Stoff und erleichtern das Lernen. Der zweite Teil bietet klausurtypischen Aufgaben und Fälle. Sie helfen, das Gelernte zu festigen und etwa vorhandene Wissenslücken gezielt zu schließen. Die Musterlösungen ermöglichen eine schnelle und einfache Lernerfolgskontrolle. Das kostenlose Online-Buch in meinkiehl macht das Lernen noch flexibler. Inhaltsverzeichnis: Marketingstrategien entwickeln. Marketingkonzepte und Marketingprojekte planen und umsetzen. Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln. Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit. Übungsaufgaben und Fälle. Lösungen.

 

Schlagwörter zu:

Die Prüfung der Fachwirte für Marketing von Wolfgang Vry - mit der ISBN: 9783470464886

Controlling, Fachwirt, Führung, IHK, Kiehl, Kommunikation, Marketing, Marktforschung, Prüfung, Weiterbildung, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Die Prüfung der Fachwirte für Marketing | Buch oder eBook | Wolfgang Vry

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Die Prüfung der Fachwirte für Marketing" von Wolfgang Vry als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: