Der kleine Vogel des Todes () von M. P. Anderfeldt

Der kleine Vogel des Todes
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Eine Halloween-Story
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,99 €*

ISBN-13:
9783426436615
Veröffentl:
2015
Seiten:
120
Autor:
M. P. Anderfeldt
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
»Der kleine Vogel des Todes« von M.P. Anderfeldt eine nervenzerrende Halloween-Story zur gruseligsten Nacht des Jahres.»Putzfrau mit Gruselzulage« Studentin Lisa hat einen ungewöhnlichen Nebenjob; sie arbeitet als Tatortreinigerin. Ausgerechnet zu Halloween muss sie die Wohnung einer jungen Frau putzen, die beim Aufhängen ihrer Halloween-Dekoration verunglückt ist. Sie findet heraus, dass die Tote als Luxus-Callgirl gearbeitet hat. Aber war es wirklich ein Unfall, oder steckt der unheimliche Hausmeister dahinter? Oder etwas ganz anderes? Und was hat ein Erlebnis aus Lisas Kindheit damit zu tun? Eines steht fest: Diese Nacht wird mörderisch Außerdem in der Reihe erschienen: »Séance« von Christine Bendik und »Nach Hause« von Rahel Meister.
Autor
Martin P. Anderfeldt, Jahrgang 1974, hat sich nach einem brotlosen Magisterstudium dem Mammon verschrieben und ist Werbetexter geworden.Wenn er gerade mal keine Werbung macht, schreibt er, was ihm selbst Spaß macht das sind vor allem Thriller, Fantasy und SciFi. Als Selfpublisher und in Kooperation mit Verlagen und Zeitschriften hat er bereits einige Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht.In seiner Freizeit reist er gern, trinkt Unmengen Kaffee und treibt zu wenig Sport. M.P. Anderfeldt lebt mit seiner Familie in München.

 

Schlagwörter zu:

Der kleine Vogel des Todes von M. P. Anderfeldt - mit der ISBN: 9783426436615

Call-Girl; Dekoration; Halloween; Hausmeister; Mord; Tatortreinigerin, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Der kleine Vogel des Todes | Buch oder eBook | M. P. Anderfeldt

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Der kleine Vogel des Todes" von M. P. Anderfeldt als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: