Séance () von Christine Bendik

Séance
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Eine Halloween-Story
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,99 €*

ISBN-13:
9783426436608
Veröffentl:
2015
Seiten:
120
Autor:
Christine Bendik
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
»Séance« von Christine Bendik - eine nervenzerrende Halloween-Story zur gruseligsten Nacht des Jahres.Eine Woche nach der Vermisstenanzeige ist Silkes Freund immer noch nicht wieder aufgetaucht. Die Kripo befürchtet ein Verbrechen. In der Hoffnung, Kontakt zu Tom herstellen zu können, nimmt Silke an einer Séance teil und entdeckt SchaurigesBegeisterte Leserstimmen:»Spannung von Anfang bis Ende. Eine fantastische Halloween-Story, die ich sehr gerne empfehle!«»Chrisine Bendik versteht es meisterhaft, den Leser bei der Stange zu halten, ihm kalte Schauer über den Rücken zu jagen und ihn an der Nase herumzuführen.«»Ein rundum gelungenes Gruselvergnügen, das ich gerne weiterempfehlen möchte!«Außerdem in der Reihe erschienen: »Der kleine Vogel des Todes« von M.P. Anderfeldt und »Nach Hause« von Rahel Meister.
Autor
Schon als Kind packte Christine Bendik die Erzählleidenschaft und ließ sie nicht mehr los: Erst war es der Schulaufsatz, später erzählte sie den eigenen Kindern selbst erfundene Gute-Nacht-Geschichten und las in Büchereien vor. Ihre beruflichen Tätigkeiten hatten viel mit dem geschriebenen Wort zu tun. So war sie Redakteurin einer Lokalzeitung und arbeitete für ein paar Jahre ehrenamtlich für die Romansuche, eine Plattform im Internet für angehende Autoren, wo sie die andere, die Lektorats Seite kennen lernte.Ihr Hobby Schreiben machte sie bald zu ihrem Beruf und schrieb Heftromane und Kurzgeschichten für den Bastei Verlag und den Kelter Verlag, für die Reihen Mitternachtsroman/Irrlicht/Gaslicht/Edelweiß. Mit einer Kurzgeschichte war sie außerdem vertreten in Wurdacks Anthologie 'Immer diese Kobolde' mit dem Titel: 'Ein Dieb im Nachthemd'. 2009 belegte ihre Geschichte 'Löcher in der Seele' den neunten Platz der ersten fünfzehn Plätze beim Münchner Menülesewettbewerb.Ihr erster längerer Text wurde ein Jugendthriller, der im Bookshouse Verlag unter dem Titel 'Hatecrimes' erschien und in Bendiks Heimatort spielt. Ihr Weihnachts-Kurzkrimi WWW Wilde Wichtelweiber ist ebenfalls in ihrer Heimat angesiedelt. Im Herbst 2014 erschien im Emons-Verlag ihr Taunus-Thriller 'Belzebub'. Ihr Titel Titel 'Séance' landete unter den Gewinnergeschichten beim neobooks-Wettbewerb und erschien als Knaur eRiginal.

 

Schlagwörter zu:

Séance von Christine Bendik - mit der ISBN: 9783426436608

Halloween; Horror; Séance; Vermisster, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Séance | Buch oder eBook | Christine Bendik

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Séance" von Christine Bendik als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: