Creepers () von David Morrell

Creepers
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Thriller
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

6,99 €*

ISBN-13:
9783426400203
Veröffentl:
2009
Seiten:
432
Autor:
David Morrell
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Asbury Park, New Jersey: In einer kalten Oktobernacht dringt eine Gruppe von fünf Abenteurern in ein ehemaliges Luxushotel ein. Das Paragon Hotel ist vor hundert Jahren von einem exzentrischen Millionär in Form einer Maya-Pyramide erbaut worden und es steht seit dreißig Jahren leer. Die fünf Eindringlinge suchen den ultimativen Kick. Doch der kommt ganz anders, als sie es sich vorgestellt hatten. In dem halb verfallenen Gebäude ist die Vergangenheit unerwartet lebendig und hinterhältig. Und sie fordert einen hohen Preis: Die Nacht verwandelt sich in einen Alptraum des Schreckens, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint Creepers von David Morrell: Spannung pur im eBook!
Autor
David Morrell, 1943 geboren, ist promovierter Literaturwissenschaftler. Seit er die Figur des John Rambo erfand, gilt er als Vater des modernen Actionthrillers. Mit seiner Trilogie um den »Opiumesser«, Schriftsteller und Ermittler Thomas De Quincey im viktorianischen England zeigt er, dass er auch im historischen Kriminalroman ein Könner seines Fachs ist.

 

Schlagwörter zu:

Creepers von David Morrell - mit der ISBN: 9783426400203

Abenteuerthriller; Asbury Park; Falle; Frank Balenger; Geheimgänge; Geheimnisse; Goldmünzen; Luxushotel; Mafia; Maya-Pyramide; New Jersey; Paragon Hotel; Robert Conklin; Schatz; Schatzsuche; Thriller; Thriller Abenteuer; Thriller Action; Thriller USA; amerikanische Thriller; lost places, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Creepers | Buch oder eBook | David Morrell

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Creepers" von David Morrell als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: