Leichter lieben () von Umut Özdemir

Leichter lieben
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Weil Beziehung auch einfach geht
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

12,99 €*

ISBN-13:
9783423441728
Veröffentl:
2023
Seiten:
208
Autor:
Umut Özdemir
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Ehrlichkeit sich selbst gegenüber ist die Basis jeder PartnerschaftWir wollen so gesehen und geliebt werden, wie wir sind: von Kopf bis Fuß, mit Haut und Haar. Doch wie lieben wir eigentlich? Wo entsteht Liebe, wie drückt sie sich aus, wie finden wir zu ihr?Paartherapeut Umut Özdemir veranschaulicht mithilfe unseres Körpers die Grundprinzipien von Liebe und Beziehungen: Wie wir auf unser Herz und unsere Bedürfnisse hören, wie richtige Kommunikation leichter über die Lippen geht, wie gemeinsame Erfahrungen Augen öffnen und wie wir so gemeinsamen Schrittes eine langfristige Partnerschaft erreichen.
Autor
Umut C. Özdemir ist Diplom-Psychologe, Psychotherapeut, Gruppenpsychotherapeut, Paar- und Sexualtherapeut, Podcaster, Dozent sowie Autor. Er war von 2014 bis Ende 2020 wissenschaftlicher Mitarbeiter der Charité-Universitätsmedizin Berlin, wo er Einzel- und Paartherapien durchführte, Forschungen über Sexualität begleitete und dozierte. 2020 gründete er den ersten deutschsprachigen Aufklärungskanal auf Tiktok und leistet sexualpsychologische und psychotherapeutische Aufklärungsarbeit auf Instagram. Er ist immer wieder als Experte zu Gast in diversen Formaten, Autor von Fachliteratur, so zum Beispiel einem Therapiemanual zu sexuellen Funktionsstörungen bei Männern, und bildet angehende Psychotherapeut:innen in diesem Themenfeld aus. Er wurde 2023 mit dem Preis für Wissenschaftskommunikation der Fachgruppe Biologische Psychologie und Neuropsychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs) sowie der Deutschen Gesellschaft für Psychophysiologie und ihre Anwendung (DGPA) ausgezeichnet. Seit 2022 arbeitet er in seiner eigenen Praxis in Berlin.

 

Schlagwörter zu:

Leichter lieben von Umut Özdemir - mit der ISBN: 9783423441728

Achtsamkeit; Aufklärung; Berühren; Beziehung; Beziehung retten; Ehe; Eifersucht; Erotik; Fühlen; Gefühle; Geschenk Paar; Geschenk Partner; Glück; Kommunikation; Liebe; Liebesbeziehung; Lust; Nähe; Paartherapeut; Paartherapie; Partnerschaft; Psychotherapie; Pyschologie; Ratgeber Partnerschaft; Ratgeber Sexualität; Scheidung; Seitensprung; Sex; Theorie der Liebe; Toxische Beziehung; Treue; Untreue; beziehungsfähig; glückliche Beziehung; lange Beziehung; nonverbale Kommunikation; streiten lernen, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Leichter lieben | Buch oder eBook | Umut Özdemir

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Leichter lieben" von Umut Özdemir als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: