All die dunklen Lügen () von Joanna Schaffhausen

All die dunklen Lügen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Thriller
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783423437561
Veröffentl:
2021
Seiten:
384
Autor:
Joanna Schaffhausen
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Der neue Fall für Ellery Hathaway und Reed MarkhamDie Polizistin Ellery will sich endlich von den dunklen Schatten ihrer Vergangenheit losen. Da wird sie von FBI-Agent Reed Markham um Hilfe bei der Losung eines lange zuruckliegenden und sehr personlichen Falls gebeten: Es geht um den brutalen Mord an Reeds Mutter, als er noch ein Baby war. Hatte sein Adoptivvater, damals ein ehrgeiziger junger Politiker am Beginn einer großen Karriere, etwas mit dem Mord zu tun? Reed und Ellery fliegen nach Las Vegas, um herauszufinden, was damals geschehen ist. Doch dabei kommen sie einem Morder in die Quere, der sich jahrzehntelang in Sicherheit glaubte. Spannung pur mit der Ellery-Hathaway-Reihe von Joanna Schaffhausen:Band 1: »Wie viele willst du töten«Band 2: »All die die dunklen Lügen«
Autor
Joanna Schaffhausen ist promovierte Psychologin und hat für ABC NEWS und als wissenschaftliche Redakteurin für Medizin gearbeitet. Sie lebt mit Ehemann und Tochter in der Nähe von Boston. Dies ist ihr erster Roman, sie wurde dafür mit dem Minotaur Books/Mystery Writers of America First Crime Novel Award ausgezeichnet.

 

Schlagwörter zu:

All die dunklen Lügen von Joanna Schaffhausen - mit der ISBN: 9783423437561

Adoption; Amerika; Cold Case; Ellery Hathaway; FBI; FBI-Agent; Familie; Frauenspannung; Las Vegas; Mord; Mörder; Politik; Politiker; Polizistin; Psycho-Thriller; Reed Markham; Serienkiller; Serienmörder; Spannung; Thriller Neuerscheinung 2020; Thriller USA; Trauma; USA; USA Thriller; Wie viele willst du töten; amerikanischer Thriller; Überleben, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: All die dunklen Lügen | Buch oder eBook | Joanna Schaffhausen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "All die dunklen Lügen" von Joanna Schaffhausen als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: