Dreimal Tote Tante () von Krischan Koch

Dreimal Tote Tante
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein Küsten-Krimi
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

8,99 €*

ISBN-13:
9783423429146
Veröffentl:
2016
Seiten:
304
Autor:
Krischan Koch
Serie:
4, Thies Detlefsen & Nicole Stappenbek
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Der 4. Fall für Dorfpolizist Thies Detlefsen. Knochentrocken und zum Brüllen komisch.
Beschreibung
Ein Mordsfrühling in FredenbüllDer Frühling lässt nicht nur die Liebesgefühle der Fredenbüller in Wallung geraten, sondern bringt einige Aufregung in das verschlafene nordfriesische Örtchen: Im Jauchebecken von Schweinezüchter Schlotfeldt tauchen die Leichen zweier vermisster Frauen auf. Pensionswirtin Renate verschwindet nach dem abendlichen Landfrauentreffen und findet sich angekettet in einem dunklen Kellerverlies wieder. Für Dorfpolizist Thies Detlefsen ist klar: Ein wahnsinniger Frauenmörder geht um!
Autor
Krischan Koch wurde 1953 in Hamburg geboren. Die für einen Autor üblichen Karrierestationen als Seefahrer, Rockmusiker und Kneipenwirt hat er sich geschenkt. Stattdessen macht er Kabarett und Kurzfilme und schreibt seit vielen Jahren Filmkritiken u.a. für die DIE ZEIT und den Norddeutschen Rundfunk. Koch lebt mit seiner Frau in Hamburg und auf der Nordseeinsel Amrum, wo er mit Blick aufs Watt seine Kriminalromane schreibt.

 

Schlagwörter zu:

Dreimal Tote Tante von Krischan Koch - mit der ISBN: 9783423429146

4. Fall; Deutschsprachige Krimis; Dorfpolizist; Fredenbüll; Humor; Jauchegrube; Kakao mit Rum; Krimikomödie; Nicole Stappenbek; Nordfriesland; Nordsee; Nordseekrimi; Regiokrimi; Regiokrimi Norddeutschland; Regiokrimi Nordsee; Regionalkrimi; Schleswig-Holstein; Strandlektüre; Thies Detlefsen; Urlaubslektüre, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Dreimal Tote Tante | Buch oder eBook | Krischan Koch

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Dreimal Tote Tante" von Krischan Koch als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: