Die 3 vom Ast () von Eckart zur Nieden

Die 3 vom Ast
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Das Lesebuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

7,99 €*

ISBN-13:
9783417228496
Veröffentl:
2016
Seiten:
128
Autor:
Eckart zur Nieden
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Die Stimmen der Elster Kleopatra, des Eichhörnchens Waldemar und der Eule Eulalia Hedwig Sophie Gräfin von Eichenhain-Uhland ... unzähligen Kindern sind sie vertraut wie die Stimmen guter Freunde. Denn die Hörspielserie "Die 3 vom Ast" ist seit vielen Jahren der Renner. Für alle, die schon auswendig mitsprechen und mitsingen können (Kinder wie Eltern), ist dieses Buch ein Lichtblick: tolle Geschichten, die dazu einladen, vom Hören aufs Vorlesen umzusteigen, und die dank vieler Illustrationen auch Lust aufs Selberlesen machen. Und dann soll es ja auch einige Glückliche geben, die das Kennenlernen und Liebgewinnen von drei kauzigen Charakteren noch vor sich haben .
Autor
Eckart zur Nieden, Jahrgang 1939, kam nach technischer und anschließend theologischer Ausbildung für fünf Jahre in eine missionarische Tätigkeit. 1969 wurde er Mitarbeiter beim Evangeliumsrundfunk (heute ERF), als Rundfunkredakteur, und als Lektor. Später half er beim Aufbau der Fernsehabteilung und in verschiedenen anderen Aufgaben. Nebenher schreib er Bücher für Kinder und Erwachsene. Auch nach der Verrentung 2004 widmete er sich dem Schreiben. So sind inzwischen über sechzig Titel erschienen.

 

Schlagwörter zu:

Die 3 vom Ast von Eckart zur Nieden - mit der ISBN: 9783417228496

Drei vom Ast; Eichhörnchen; Elster; Eulalia Hedwig Sophie Gräfin v; Eule; Kinderbuch christlich; Kinderklassiker; Kleopatra; Tiergeschichten; Vorlesebücher; Waldemar; vorlesen, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Die 3 vom Ast | Buch oder eBook | Eckart zur Nieden

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Die 3 vom Ast" von Eckart zur Nieden als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: