Der Hund, der vom Himmel fiel () von Dagmar Petrick

Der Hund, der vom Himmel fiel
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783417227871
Veröffentl:
2015
Seiten:
192
Autor:
Dagmar Petrick
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Nachdem Jan dafür gebetet hat, endlich einen Hund zu bekommen, staunt er nicht schlecht! Denn vieles ist ganz anders, als er es sich vorgestellt hat. Der Hund, um den er sich fortan kümmern darf, ist äußerlich nicht gerade beeindruckend. Vor allem eine Gruppe Jungs zieht ihn immer wieder damit auf und macht ihm das Leben schwer. Eines Tages gerät der Anführer der Bande in Gefahr. Jan entscheidet sich für Versöhnung und sein Hund kann endlich beweisen, was in ihm steckt. Für Kinder ab 10 Jahren.
Autor
Dagmar Petrick, Jahrgang 1970, studierte Filmwissenschaften, ev. Theologie und Anglistik. Nachdem sie längere Zeit in Nordirland und den USA dichtete, schreibt sie heute in Halle/Saale, umwuselt von ihrem Mann, vier Söhnen und einem (männlichen) Hund.

 

Schlagwörter zu:

Der Hund, der vom Himmel fiel von Dagmar Petrick - mit der ISBN: 9783417227871

Freundschaft; Geduld; Geschenk; Glauben; Hunde; Jugendtreff; Kinderbuch christlich; Mutprobe; Prügelei; Versöhnung; spannend, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Der Hund, der vom Himmel fiel | Buch oder eBook | Dagmar Petrick

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Der Hund, der vom Himmel fiel" von Dagmar Petrick als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: