Kommt doch mit nach Bethlehem! () von Anita Schalk

Kommt doch mit nach Bethlehem!
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Die Geschichte vom allerersten Weihnachtsfest
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

11,99 €*

ISBN-13:
9783417227277
Veröffentl:
2014
Seiten:
112
Autor:
Anita Schalk
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Das Weihnachts-Familienbuch mit Aha-Erlebnis für Groß und Klein. Gemeinsam von den Ereignissen um die Geburt Jesu zu lesen, ist für viele Familien ein wichtiger Bestandteil der Adventszeit. Von der Volkszählung bis hin zum Stall - das kennt jeder. Doch was geschah, bevor das Gebot des Kaisers ausging? Und als die Hirten wieder fort waren? Die ganze Weihnachtsgeschichte, von Elisabeth und Zacharias bis zur Rückkehr der himmlischen Familie aus Ägypten, wird hier kindgerecht erzählt. Dazu gibt es reiche Illustrationen und eine Menge Hintergrundinfos für alle, die noch mehr wissen möchten. Durch die Einteilung in 24 Kapitel lässt sich das Buch auch als Adventskalender nutzen. Für Kinder ab 4 Jahren.
Autor
Anita Schalk, Jahrgang 1981, ist Programmleiterin Kinderbuch im SCM Verlag.Tanja Husmann, Jahrgang 1972, hat früher Kinderzimmerwände und Lieblingsbücher bemalt und später den Beruf der Schriftsetzerin gelernt. Nachdem sie viele Jahre die Kinderwebseiten des SWR mitgestaltet hat, illustriert sie seit 2013 hauptberuflich Kinderbücher. Sie lebt und arbeitet zusammen mit ihrem Mann in Freiburg.

 

Schlagwörter zu:

Kommt doch mit nach Bethlehem! von Anita Schalk - mit der ISBN: 9783417227277

Advent; Adventsgeschichte; Bethlehem; Bilderbuch; Geburt Jesu; Geschenk Weihnachtszeit; Geschenk zu Weihnachten; Kinder; Kinderbuch; Krippe; Stern; Vorlesebuch; Weihnachten; Weihnachtsbuch Kinder; Weihnachtsgeschichte; christliche Geschenke, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Kommt doch mit nach Bethlehem! | Buch oder eBook | Anita Schalk

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Kommt doch mit nach Bethlehem!" von Anita Schalk als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: