Handbuch Positionierung und Marketing für Coaches (Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)) von Martina Nohl

Handbuch Positionierung und Marketing für Coaches
Mit E-Book inside und Online-Materialien, Grundlagen Training, Coaching und Beratung
 Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

39,95 €* Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783407367136
Veröffentl:
2021
Einband:
Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)
Seiten:
344
Autor:
Martina Nohl
Gewicht:
757 g
Format:
24.5x17.2x2.5 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Coach ist ein Modeberuf geworden. Jahr für Jahr absolvieren immer mehr Menschen eine Ausbildung zum Coach. Vom Coachinggeschäft leben können allerdings nur wenige. Wie schaffen Sie es, einer von diesen zu werden? Wie unterscheiden Sie Ihr qualifiziertes Angebot von der Masse? Wie erklären Sie potenziellen Klient_innen, warum sie bei Ihnen und nicht bei Ihrem Kolleg_innen buchen sollten, nur weil diese in Google über Ihnen platziert sind? Martina Nohl erklärt in diesem Handbuch Schritt für Schritt, wie Sie Ihr Profil ausarbeiten und fokussieren. Die erfahrene Laufbahnberaterin stellt umfassend dar, wie Sie Ihre Kernthemen und Zielgruppen finden. Darüber hinaus gibt die Marketing-Dozentin hilfreiche Tipps, wie Sie Ihre spezifische Nische sichtbar machen und Ihre Dienstleistung bestens verkaufen.
Autor
Dr. Martina Nohl ist Berufspädagogin, Laufbahnberaterin, Coach und Supervisorin. Sie arbeitet seit 17 Jahren in eigener Praxis in der Nähe von Heidelberg (meinberufsweg.de) und bildet am Fortbildungszentrum Laufbahnberatung mit ihrer Kollegin Barbara Willmroth Laufbahnberater_innen und Berufswahlcoachs nach dem Zürich-Mainzer Laufbahnberatungsmodell aus (fortbildungszentrum-laufbahnberatung.de). Mit ihren Exzellenzseminaren wendet sie sich an Coachs, die ihre Professionalität erhöhen und ihre Dienstleistung verkaufen möchten (weiterbildung-coach.de).

 

Schlagwörter zu:

Handbuch Positionierung und Marketing für Coaches von Martina Nohl - mit der ISBN: 9783407367136

Coaching, Kernprofil, Lebensmodell, Marketing, Marktauftritt, Zielklarheit, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Handbuch Positionierung und Marketing für Coaches | Buch oder eBook | Martina Nohl

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Handbuch Positionierung und Marketing für Coaches" von Martina Nohl als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: