Im Strom vom OM () von Gerhard Marth

Im Strom vom OM
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Mein spiritueller Lebensweg von der Quelle zum Meer
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783347630444
Veröffentl:
2022
Seiten:
702
Autor:
Gerhard Marth
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Von dem kleinen Bergdorf in den Alpen Tirols, wo ich geboren und aufgewachsen bin, konnte ich den großen reißenden Fluss sehen, welcher sich hunderte Meter weiter unten durch das enge Tal seine Wege bahnte und es oft sehr eilig hatte. Ich wusste noch nicht, dass ein Fluss auch ein Ziel hat. Der Wille aber und die Kraft, die diesen vorantreibt, war auch meinem Leben eingraviert.In diesem Buch berichte ich über meine spirituelle und nicht wenig dramatische Lebensreise, die mich, den größeren Gesetzen der Natur und meiner Lebensbestimmung folgend, gleich dem Wasser der Quelle in den Gebirgsbach, in die Ache, in den Fluss führte und mich schließlich mit dem Strom vereinte, welcher unaufhaltsam dem Meer entgegen fließt. Wie der Fluss nicht lange stehen bleiben kann, so wollte auch meine Seele nicht in der konfessionellen Religion, nicht in der Psychologie, nicht in der Naturerfahrung und auch nicht im esoterischen Feld verharren, denn sie suchte nach der universalen Spiritualität. Diese fand ich schließlich im Strom vom OM, in meinem lebenden spirituellen Meister, durch den sich ein großer Kreis wieder schloss.

 

Schlagwörter zu:

Im Strom vom OM von Gerhard Marth - mit der ISBN: 9783347630444

Angst; Arbeit; Augen; Damals; Eltern; Ende; Familie; Finden; Frau; Gedanken; Geschichte; Herz; Jahre; Jahren; Kinder; Körper; Licht; Liebe; Mann; Meines; Mensch; Menschen; Neuen; Oft; Sagen; Tag; Tage; Welt; Wissen; Zeit, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Im Strom vom OM | Buch oder eBook | Gerhard Marth

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Im Strom vom OM" von Gerhard Marth als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: