Baby ist Böse - Tatort Boston () von Roman Just

Baby ist Böse - Tatort Boston
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Thriller
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

8,99 €*

eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Beschreibung
Inhalt: Während Detektiv Forrest Waterspoon verschiedene Morde aufzuklären versucht und unter dem Verlust seines Freundes leidet, findet Baby seine wahre Berufung, wodurch sich der Zufall und das Schicksal wieder einmal die Hand reichen.Als sich die Ereignisse überschlagen, die durch das Auftauchen der CIA noch mysteriöser werden, scheint sich das Blatt zu wenden. Doch das Glück, welches dem Ermittler zuteil wird, bleibt nicht an seiner Seite und ist nicht von langer Dauer.Nach und nach erklären sich manche Ereignisse von selbst, andere bleiben ein Rätsel. Der Spuk in Boston scheint vorbei zu sein, doch weitere Menschen verschwinden und erneut geschehen Morde.
Autor
Jahrgang: 1961Sternzeichen: Jungfrau, aber kein Interesse an AstrologieOhne Erwartungen begebe ich mich in die Welt der Literatur und werde versuchen, meine Leser zu unterhalten. Vorzugsweise mit spannenden Geschichten, die tiefgründiger sein und zeigen sollen, wie unberechenbar das Leben und die Menschen sind.

 

Schlagwörter zu:

Baby ist Böse - Tatort Boston von Roman Just - mit der ISBN: 9783347628892

Baby; Baby-Trilogie; Boston; Detektiv Waterspoon; Detektivgeschichten; Drama; Intrigen; Krimi; Spannung; Thriller; Verbrechen; Verschwörung, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Baby ist Böse - Tatort Boston | Buch oder eBook | Roman Just

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Baby ist Böse - Tatort Boston" von Roman Just als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: