Nur Spatzen tragen Gamaschen () von Jörg Lühn

Nur Spatzen tragen Gamaschen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Bequem geht im Fußball anders
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783347301191
Veröffentl:
2021
Seiten:
212
Autor:
Jörg Lühn
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Stefan Schnoor stammt aus Neumünster, einer ehemaligen Industriestadt in der Mitte Schleswig-Holsteins. Seine Karriere beginnt er in ganz jungen Jahren als Straßenfußballer und feuert als Kind in der legendären Westkurve des Hamburger Volksparkstadions den HSV an. Über die Stationen VfR Neumünster und Olympia Neumünster wird Stefan Schnoor später Bundesligaspieler beim Hamburger SV. Bundestrainer Berti Vogts lädt ihn zu einem Lehrgang ein. Mit dem Wechsel nach England zu Derby County in die Premier League erfüllt sich der kampfstarke Abwehrspieler einen Jugendtraum. Schließlich erhört der Linksfuß den Ruf des VfL Wolfsburg und gibt als Kapitän in der Arbeiterstadt den Ton an. Die Karriere klingt bei Holstein Kiel und Germania Schnelsen aus.Seine Stimme ist auf der Fußball-Bühne weiter hoch im Kurs. Meinungsstark äußert er sich zur aktuellen Lage beim HSV, spricht als TV-Experte über die Zweite Bundesliga und die Champions League, ehe er als Sportdirektor beim VfB Lübeck anheuert. In der Biografie erzählt er seine Geschichte von der Pike auf.

 

Schlagwörter zu:

Nur Spatzen tragen Gamaschen von Jörg Lühn - mit der ISBN: 9783347301191

Autobiografie; Biografie; Fußball; HSV; Stefan Schnoor; bundesliga, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Nur Spatzen tragen Gamaschen | Buch oder eBook | Jörg Lühn

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Nur Spatzen tragen Gamaschen" von Jörg Lühn als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: