Liselotta bleibt daheim () von Michael Falkenauge

Liselotta bleibt daheim
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
und andere Zuhausebleib-Geschichten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

2,99 €*

ISBN-13:
9783347067714
Veröffentl:
2020
Seiten:
60
Autor:
Michael Falkenauge
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Sieben Kurzgeschichten und ein Gedicht von Michael Falkenauge mit Illustrationen von Sylvia Stern Liselotta muss Zuhause bleiben, weil eine Krankheit um die Welt geht. Natürlich langweilt sie sich und ihre Eltern haben auch keine Zeit für sie. Also lässt sie sich etwas einfallen, um die Zeit zu vertreiben und ihre Eltern dazu zu bewegen, sich nicht nur mit ihrer Arbeit zu beschäftigen. In dieser und sechs weiteren Geschichten dreht sich alles um Abenteuer in und um das Zuhause. Dieses Buch mit kurzen Geschichten für Kinder ab 4 Jahren ist in großer Schrift erschienen und damit auch für Leseanfänger und sehbehinderte Menschen geeignet.
Autor
Michael Falkenauge wurde 1976 in Karlsruhe geboren. Während seiner Jugend schrieb er Kindergeschichten zu kurzen Theaterstücken um und führte diese auf. In den folgenden Jahren arbeitete er im sozialen Bereich und wirkte als Musiker. Jetzt wendet er sich mit diesem Buch erstmals der Kinderliteratur zu.

 

Schlagwörter zu:

Liselotta bleibt daheim von Michael Falkenauge - mit der ISBN: 9783347067714

Illustrationen; Kinderbuch; Kindergeschichten; Kurzgeschichten, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Liselotta bleibt daheim | Buch oder eBook | Michael Falkenauge

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Liselotta bleibt daheim" von Michael Falkenauge als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: